Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

1

Thursday, May 18th 2006, 9:46pm

Zum Thema "Sport at Night 2006"

Hallo,
Kann ich ja im Veranstaltungen-und-Infor-Forum nicht schreiben, daher ein neues Thread zum Thema hier.
Hört sich sehr gut an, eine Kombination aus Sprot und Party, sehr coole Idee :) bin auf jeden Fall dabei.
Können auch Nicht-Studenten kommen? Zum selben Preis? Muss bzw. kann man sich die Karten schon vorher irgendwo kaufen? Oder nur an der Abendkasse?

EDIT: noch eine Frage, wo kriegt man ausführliche Informationen wie z.B. aus wie vielen Spielern ein Fußball-Team bestehen soll usw.?
With great power comes great responsibility

This post has been edited 1 times, last edit by "Sinan" (May 18th 2006, 9:56pm)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Thursday, May 18th 2006, 10:27pm

Quoted

Original von Sinan
Können auch Nicht-Studenten kommen? Zum selben Preis? Muss bzw. kann man sich die Karten schon vorher irgendwo kaufen? Oder nur an der Abendkasse?
- nur Studenten? weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Freunde von Studenten kommen dürfen, denn sonst wäre das ja ne doofe Party! (Weiß jemand genaueres?)
- mit Sicherheit nur Abendkasse?

Quoted

EDIT: noch eine Frage, wo kriegt man ausführliche Informationen wie z.B. aus wie vielen Spielern ein Fußball-Team bestehen soll usw.?
Da fragst du am besten direkt beim Sportreferat. :)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

3

Thursday, May 18th 2006, 10:33pm

Quoted

Original von migu
- nur Studenten? weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Freunde von Studenten kommen dürfen, denn sonst wäre das ja ne doofe Party

hehe, Studentenparty eben :P
With great power comes great responsibility

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Friday, May 19th 2006, 8:45am

Also bisher waren alle Sportfeste auch für andere zahlende Gäste offen. Warum sollte dem auch nicht so sein. Man kann ja auch als nicht-StudierendeR am Hochschulsport teilnehmen.

Wenn Du mehr weißt, her mit den Informationen :)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

5

Friday, May 19th 2006, 6:57pm

Quoted

Original von metalhen
Also bisher waren alle Sportfeste auch für andere zahlende Gäste offen. Warum sollte dem auch nicht so sein. Man kann ja auch als nicht-StudierendeR am Hochschulsport teilnehmen.
Wenn Du mehr weißt, her mit den Informationen :)

Ich habe gestern ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Jedenfalls klingt Deine Begründung sehr plausibel :)

Also, ich bin gerade dabei ein Fußball-Team zummen zu stellen. Die WM steht ja vor der Tür und vielleicht wird der eine oder andere von uns ja in letzter Minute gebraucht.
Außerdem ist es Zeit, nachts mal ganz andere Talente zu zeigen ;)
Also wer Lust hat mitzuspielen, kurz ne Mail an mich, denkt dran, Meldeschluss ist am Montag, marsch marsch ...
With great power comes great responsibility