Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Lucky

Erfahrener Schreiberling

  • "Lucky" is male

Posts: 449

Date of registration: Oct 17th 2003

Location: Dresden

Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere

21

Monday, June 12th 2006, 12:32am

Also Mooment mal:

Es kann ja schließlich nur einer Weltmeister werden... Deutschland!
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

22

Monday, June 12th 2006, 6:37am

Hauptsache ich habe meinen Spaß
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand

Jessie

Unregistered

23

Monday, June 12th 2006, 9:29am

*lol*

Quoted

Original von Sinan

Quoted

Original von Jessie

Quoted

(...) aber nur wenn DER BALL 100% INS TOR GEHT und beim Schießen eines zweiten Tors KEINE FANS AUF DEM FUßBALLPLATZ STEHEN

Jaja, irgendwas ist ja immer.

du sagst es, wieder mal Glück gehabt.

Jepp.
Ich habe ausgerechnet das England-Spiel am Samstag nicht sehen können, aber wie ich mitgekriegt habe, habe ich nicht viel verpasst... naja, Hauptsache irgendwie die 3 Punkte geholt, das Spiel schnell vergessen und nach vorne schaun....
Die paar Spiele, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich alle nicht so vom Hocker gerissen. Von Polen war ich total enttäuscht; das 0:2 haben sie nicht verdient. Und Schweden war auch schwach... Ich hasse Spiele, die 0:0 ausgehen. Dann lieber 3:3 - wir wollen doch Tore sehen!

In diesem Sinne eine schöne Woche!
Jessie


P.S: Was ich noch loswerden wollte: Ich bin in England geboren, aber habe (bis auf ein paar Jahre Bayern) eigentlich immer in Deutschland gelebt; also wenn England nicht Weltmeister wird, dann drücke ich Deutschland die Daumen. Und zwar aus demselbem Grund, den Snoopy genannt hat. Ein bischen mehr Nationalstolz würde den Deutschen nicht schaden. Das Schöne an so einem Turnier ist doch auch, dass man - ohne schiefe Blicke zu kassieren - mit Landesfahnen bekleidet auf der Strasse tanzen darf. ;)

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

24

Monday, June 12th 2006, 9:58am

Also ich krieg' immer sehr schiefe Blicke, wenn ich nur in Landesflagge bekleidet auf der Strasse tanze :(
:D
Geht eigentlich irgendwer zum Waterloo-Platz zum Spiel-schaun? Ich habe versucht das Eröffnungsspiel bei strahlendem Wetter da zu sehen, aber keine Chance, da waren bestimmt an die 30.000 Leute und kein Einlass mehr.
Dann fingen die ersten mit Randale und Flaschenwerfen an und um 18.00Uhr waren schon etliche dabei, die nicht mehr stehen konnten.
Da musste ich dann wohl zuhause schaun *grmpf*

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

thommyslaw

Junior Schreiberling

  • "thommyslaw" is male

Posts: 226

Date of registration: Oct 7th 2003

25

Monday, June 12th 2006, 1:58pm

Ich war zum Eröffnungsspiel auf dem Fan Fest.
Wir sind gegen 16.45 Uhr rein und standen etwa in der Mitte. Man konnte bestens gucken und die Stimmung war auch klasse.
Am Samstag war ich dann um 15.00 Uhr auf dem Fan Fest in Hamburg, was ja doch nen gutes Stück größer ist als unseres. Dort war es aber nicht so voll und die Stimmung war trotz der zahlreichen Engländer nicht so prall (könnte am schlechten Spiel gelegen haben). Jedenfalls haben die das Fan Fest dort direkt neben dem Stadion am Millerntor aufgebaut, also etwa eine Minute Fußweg von der Reeperbahn entfernt ;) - ziemlich gute Lage.
Am Abend war ich dann im Stadion und durfte Argentinien - Côte d'Ivoire live sehen. Das beste Spiel bislang und eine bombastische Stimmung, sowas habe ich in der Bundesliga noch nicht ansatzweise erlebt.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

26

Monday, June 12th 2006, 2:07pm

So, ich hab jetzt 2 Tage gelitten, aber jetzt ist wieder Kampfeslust angesagt, Mittwoch werdet ihr Deutschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, das gibt Krieg (im Fußballerischen Sinne).

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

27

Monday, June 12th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von Torrero
Mittwoch werdet ihr Deutschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt


Stimmt, im Moment wird noch rumkritisiert, aber nach dem obszön hohen Sieg am Mittwoch wird auch der letzte Skeptiker "zurückgeholt" zur "Tatsache", dass Deutschland in Siegesverfassung ist und sich am Ende als einziger der 32 "Geheimfavoriten" (Quelle: x-beliebiger Journalist in x-beliebigem Portrait einer x-beliebigen Mannschaft) wirklich als solcher erweist.

Mein Tipp: 15 zu 1

Anm.: Man muss es sich nur immer wieder einreden. Solch ein 4:2 sehe ich auf jedenfall lieber als Englands 1:0, Niederlandes 1:0 oder Portugals 1:0. Vollgas!
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 12th 2006, 2:32pm)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

28

Monday, June 12th 2006, 3:04pm

das 4:2 war deutschlands letzter sieg.

gegen polen wird's wohl ein unentschieden und gegen ecuador bin ich noch nicht sicher...

Vermutlich reichts doch noch irgendwie für's achtelfinale, wo sie dann wegverspeist werden.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

29

Monday, June 12th 2006, 3:17pm

Fakt ist, das Titel meist mit einer sehr guten Defensive gewonnen werden, und sowohl die portugiesische, erst recht die Englisch Defensive ist um Klassen besser als die Deutsche.

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

30

Monday, June 12th 2006, 6:16pm

Ja genau,mit ner guten Defensiven,darum hat Brasilien mit ihrer Superdefensive den Titel erst 5 mal geholt :D ;(
Deutschland-Polen 2-1,wobei das eher schmeichelhaft für Polen wäre ;)
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand

  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

31

Monday, June 12th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Rick
das 4:2 war deutschlands letzter sieg.

gegen polen wird's wohl ein unentschieden und gegen ecuador bin ich noch nicht sicher...

Vermutlich reichts doch noch irgendwie für's achtelfinale, wo sie dann wegverspeist werden.


Träum weiter!

Polen steht mit dem Rücken zur Wand und wird uns ins offenen Messer laufen. Das liegt der Mannschaft auch besser, da kann sie tiefer stehen und ist für diese schnellen Pässe nicht so anfällig.

Aber eines ist mal klar bei diesem Turnier kann fast jeder jeden schlagen, wenn unser Team einen guten Tag erwischt brauchen wir uns nach den bisherigen Leistungen vor niemandem verstecken. Können aber auch genausogut im Achtelfinale gegen Schweden oder Paraguay scheitern.
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

32

Monday, June 12th 2006, 10:23pm

Polen kämpft um das ausscheiden, die werden bis aufs Blut und bis auf den letzten Mann kämpfen, sonst können die sich zu hause nicht blicken lassen.
Wenn die natürlich trotzdem nur so spielen wie gegen ecuador hilft alles nix und sie werden gruppenletzte.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

33

Tuesday, June 13th 2006, 7:43am

Quoted

Original von Rick
Polen kämpft um das ausscheiden, die werden bis aufs Blut und bis auf den letzten Mann kämpfen, sonst können die sich zu hause nicht blicken lassen.


Genau das spielt unserer Mannschaft in die Karten, die Polen müssen was reißen und unsere können unbefreit aufspielen.
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

SethGecco

Junior Schreiberling

  • "SethGecco" is male

Posts: 210

Date of registration: Nov 13th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik/ 5.

34

Tuesday, June 13th 2006, 9:51am

Heute spielen erstmal die besten des Turniers, dann können wir weiterschauen...............


Le Magnifique



El Gaucho


Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

35

Tuesday, June 13th 2006, 10:46am

Quoted

Original von Rick
Polen kämpft um das ausscheiden, die werden bis aufs Blut und bis auf den letzten Mann kämpfen, sonst können die sich zu hause nicht blicken lassen.
Wenn die natürlich trotzdem nur so spielen wie gegen ecuador hilft alles nix und sie werden gruppenletzte.


Equador hat auch sensationell gespielt muss man sagen...*hust* Polen im Achtelfinale? unwahrscheinlich.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

36

Tuesday, June 13th 2006, 12:48pm

Lustig fand ich ja heute den Spruch in der HAZ:
"Die besten Polen spielen in der deutschen Mannschaft."
(Mit Bezug auf Miroslav Klose und Lukas Podolski)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

37

Tuesday, June 13th 2006, 2:53pm

Quoted

Original von Dot
Ja genau,mit ner guten Defensiven,darum hat Brasilien mit ihrer Superdefensive den Titel erst 5 mal geholt :D ;(
Deutschland-Polen 2-1,wobei das eher schmeichelhaft für Polen wäre ;)


R.Carlos, Lucio, Juan, Cafu dafor Emerson im defensiven Mittelfeld, wenn das keine schlechte Defensive ist. Auch vor 4 Jahren hat Brasilien nicht gerade den Hurra-Fussball gespielt, stand aber hinten durchaus souverän mit den ähnlichen Spielern wie jetzt + Edmilson, der jetzt leider verletzt ist, da haben sie einen Freistoßschützen weniger.
Auch Deutschland hat vor 4 Jahren nicht wirklich offensiv gespielt. Griechenland ist mit einer sehr gut organisierten Defensive Europameister geworden, weil alle daran verzweifelt sind.
Was 58,62 und 70 mit Brasilien war weiß ich nicht, da war ich noch nicht am Start und den Fußball von damals mit heute zu vergleichen ist eh sinnlos.
WM 1994 war Brasilien auch Weltmeister mit Bebeto und Romario, aber letztends haben sie im Finale nach einem ziemlichen Krampfspiel nach Elfmeterschießen gewonnen.
Die letzte Mannschaft die nur durch tolle Offensive aufgefallen ist und nen großen Titel gewonnen hat war Dänemark 1992 bei der EM.

This post has been edited 1 times, last edit by "Torrero" (Jun 13th 2006, 3:04pm)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

38

Tuesday, June 13th 2006, 4:35pm

Togo liegt hinten :-(

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

39

Tuesday, June 13th 2006, 8:51pm

Quoted

Original von Rick
Togo liegt hinten :-(

immernoch...
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

SethGecco

Junior Schreiberling

  • "SethGecco" is male

Posts: 210

Date of registration: Nov 13th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik/ 5.

40

Tuesday, June 13th 2006, 11:38pm

Deshalb wird auch England Weltmeister..................John Terry und Rio Ferdinand in der Innenverteidgung...............Ashley Cole links und rechts Gary Neville, der alles umhaut, was nicht bei 3 auf dem Baum ist............wer will denn dadurch?