Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Alex

Zuhörer

  • "Alex" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Saturday, June 24th 2006, 2:18pm

GIS für Fahrzeugnavigation - Hausaufgabe

Hallo!
Es gab in der letzten Woche (am 12.06) eine Hausaufgabe. Kann mir bitte jemand sagen, was die Aufgabe war? Gab es einen Aufgabenzettel? Im Netz habe ich keinen gefunden. Kann jemand vielleicht die Aufgabe einscannen und mir zuschicken? Muss man die Lösung abgeben?

Danke!

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Monday, June 26th 2006, 3:02pm

Hallo,

die Lösung Hausaufgabe sollte letzte - und wers letzte Woche nicht hatte- diese Woche (also heute) abgegeben werden. Deine Frage -bzw meine Antwort- kommt also ein bisschen spät, aber wenn du möchtest, kann ich dir den Zettel trotzdem noch einscannen und zuschicken.

Warst du (oder jemand anders der das liest :-)) heute da ? Gab es wieder eine Hausaufgabe oder irgendwas wichtiges wie Prüfungstermine?

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

3

Monday, June 26th 2006, 4:40pm

Keine Hausaufgabe. Das Thema heute war für uns Informatiker kalter Kaffee. Es ging um Suchverfahren für kantengewichtete Graphen, sprich: um den Algorithmus von Floyd und den von Dijkstra. Nichts Weltbewegendes, also. Wenn Du sie noch nicht kennst, guck in die Wikipedia, da sind sie ganz brauchbar erklärt.
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek