Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

NixWisse

Trainee

Posts: 64

Date of registration: Oct 11th 2004

21

Thursday, June 29th 2006, 1:49pm

Quoted

Original von hamena314

Und zu guter letzt: 50-74-90-2006 *gröhl* ... für die letzten Zweifler. :D



Was war denn 50?

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

22

Thursday, June 29th 2006, 1:55pm

Quoted

Original von NixWisse

Quoted

Original von hamena314

Und zu guter letzt: 50-74-90-2006 *gröhl* ... für die letzten Zweifler. :D



Was war denn 50?


Ich dachte solche Patzer erlebt man nur, wenn die Leute beim Fan Fest zuviel getruken haben. Ob er 54 meint? :D
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

23

Thursday, June 29th 2006, 2:18pm

Kaum zwei ordentliche Spiele gemacht und schon steigt die Selbstüberschätzung, typisch deutsch irgendwie (Ecuador-Spiel hab ich nicht gesehen, vielleicht waren es ja drei).
Ein gutes Rezept für die deutschen könnten Standardsituationen sein, bei denen sie ja vor dem Turnier gar nicht so schlecht waren, aber dann kam fast gar nichts, denn die Argentinischen Innenverteidiger sind nicht gerade "Riesen", spielt man allerdings flach, wird da auch für Klose und den bisher mauen Podolski, trotz der 2 Tore, nicht viel durchkommen sein.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

24

Thursday, June 29th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von Torrero
Kaum zwei ordentliche Spiele gemacht und schon steigt die Selbstüberschätzung, typisch deutsch irgendwie (Ecuador-Spiel hab ich nicht gesehen, vielleicht waren es ja drei).

Selber typisch deutsch, Meckerziege (das nachgeschobene "irgendwie" entlarvt den Satz als Floskel). Es waren 4 Spiele und bei einer WM ist kein Platz für Zweifel am eigenen Team, sonst enden wir wie manch Fanblock, der nach 5 Minuten ohne Tor anfängt, die eigenen Leute auszupfeifen. Den Argentinier möcht ich sehen, der sagt "na gut, das 6:0 ist überbewertet und gegen Mexiko war es nicht so toll, ich denke, wir haben ernste Probleme gegen Deutschland".

4:0 und der nationale Aufschwung ist gesichert. :)
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 29th 2006, 2:43pm)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

25

Thursday, June 29th 2006, 2:44pm

Quoted

Original von metalhen
(...)Ich dachte solche Patzer erlebt man nur, wenn die Leute beim Fan Fest zuviel getruken haben. Ob er 54 meint? :D


Hoppla, hab' mich verschrieben. Und ich WAR gestern auf einem Fan-Fest und ziemlich gut dabei, wie mein Brummschädel mir sagt. :D
Trotzdem werden wir Weltmeister. Oleole!

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

26

Thursday, June 29th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von hamena314

Quoted

Original von metalhen
(...)Ich dachte solche Patzer erlebt man nur, wenn die Leute beim Fan Fest zuviel getruken haben. Ob er 54 meint? :D


Hoppla, hab' mich verschrieben. Und ich WAR gestern auf einem Fan-Fest und ziemlich gut dabei, wie mein Brummschädel mir sagt. :D
Trotzdem werden wir Weltmeister. Oleole!

HAVE PHUN!

Was war denn da gestern, aufräumen? War doch gar kein Spiel... Ich glaube, du warst nicht nur "ziemlich gut" dabei, sondern vielmehr "äußerst gut". Professionell den Mittwoch durchgepennt, Ehrensache.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 29th 2006, 2:50pm)


sommla

Junior Schreiberling

  • "sommla" is male

Posts: 169

Date of registration: Oct 27th 2005

27

Thursday, June 29th 2006, 2:53pm

Quoted

Professionell den Mittwoch durchgepennt, Ehrensache.

...das macht den 12. Mann aus - mit der WM ruhen ;)


Respekt,
Lars
Lieber ein Haus im Grünen als 'nen Grünen im Haus.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

28

Thursday, June 29th 2006, 3:02pm

Quoted

Original von Informatik Minister

Quoted

Original von Torrero
Kaum zwei ordentliche Spiele gemacht und schon steigt die Selbstüberschätzung, typisch deutsch irgendwie (Ecuador-Spiel hab ich nicht gesehen, vielleicht waren es ja drei).

Selber typisch deutsch, Meckerziege (das nachgeschobene "irgendwie" entlarvt den Satz als Floskel). Es waren 4 Spiele und bei einer WM ist kein Platz für Zweifel am eigenen Team, sonst enden wir wie manch Fanblock, der nach 5 Minuten ohne Tor anfängt, die eigenen Leute auszupfeifen. Den Argentinier möcht ich sehen, der sagt "na gut, das 6:0 ist überbewertet und gegen Mexiko war es nicht so toll, ich denke, wir haben ernste Probleme gegen Deutschland".

4:0 und der nationale Aufschwung ist gesichert. :)


Ich bin kein Deutscher. Floskel, naja, das Costa Rica Spiel wird völlig überbewertet, die Tore von Frings und Lahm sind typische Sonntagsschüsse, und ohne dieses Glück wäre dieses Spiel vermutlich noch untentschieden ausgegangen. Gegen Polen wurde durchaus viel Druck gemacht und Torchancen erarbeitet, aber da war ein Gegner, der keine Lust zum Offensivspiel und Toreschießen hatte und dennoch gab es von deutscher Seite viel Leerlauf im Mittelfeld.
Gegen Schweden waren es beeindruckende erste 45 Minuten, das gestehe ich durchaus ein. Danach war gegen schwache Schweden mehr möglich, wurde aber nicht erreicht und bei einigen der Schwedischen Aktionen konnte man durchaus gut sehen, das diese Viererkette bei nur ein wenig Druck gewaltig zu wackeln beginnt.
Die Argentinier standen bisher bis auf die Anfangsphase gegen Mexico und 15 Minuten gegen die Elfenbeinküste stets sicher, aber bei hohen Bällen sind sie anfällig, aber weder Ballack noch Klose haben ihre Kopfballstärke bisher beweisen können, auch wegen schwacher Ecken und Freistöße.
Die Mannschaften sind auf vielen Positionen auch gleichwertig, aber die Argentinier haben mit Maxi Rodriguez einen Mittelfeldspieler, der bei dieser WM bisher den Unterschied ausmacht und nicht Riquelme wie viele glauben.
Ich glaube an ein 2:1 für Argentinien.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

29

Thursday, June 29th 2006, 3:02pm

Quoted

Original von Informatik Minister
(...)
Was war denn da gestern, aufräumen? War doch gar kein Spiel... Ich glaube, du warst nicht nur "ziemlich gut" dabei, sondern vielmehr "äußerst gut". Professionell den Mittwoch durchgepennt, Ehrensache.


Nein, ich wohne in einem Studentenwohnheim und da haben wir seit mehreren Tagen gefeiert. Sehr lustig, denn wir haben mehr als 10 verschiedene Nationen unter unserem Dach, irgendwer freut sich bei jedem Spiel, irgendwer ist bei jedem Spiel traurig.
Morgen sind die Argentinier alle traurig. :D

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

30

Thursday, June 29th 2006, 3:26pm

Du hast ja Recht und

Quoted

Original von Torrero
ein 2:1 für Argentinien

ist ein vernünftiger Tipp, aber wie angedeutet: Bei mir als akutem Patrioten ist im Moment kein Platz für Rationalität. :)
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 29th 2006, 3:26pm)


  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

31

Thursday, June 29th 2006, 4:07pm

Um es mit den Worten von Miroslav Klose zu sagen:"Vor der WM war Argentinien der Topfavorit, aber jetzt haben sie das Pech am Freitag gegen uns zu spielen!" ;-P

Warten wir es einfach ab und freuen uns über das wahrscheinlich beste Spiel der WM.
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

32

Thursday, June 29th 2006, 8:13pm

Quoted

Original von RedCapFabse
...
Warten wir es einfach ab und freuen uns über das wahrscheinlich beste Spiel der WM.


also Brasilien - Frankreich? dieses Spiel wird nämlich 3mal spannender als das am freitag

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

33

Thursday, June 29th 2006, 8:16pm

Quoted

Original von Neutrino

Quoted

Original von RedCapFabse
...
Warten wir es einfach ab und freuen uns über das wahrscheinlich beste Spiel der WM.


also Brasilien - Frankreich? dieses Spiel wird nämlich 3mal spannender als das am freitag



Tztztztztztz... Und mit sowas wohn ich in einer Wohnung... Pass auf, das du am Samstag morgen aufwachst :P

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

34

Thursday, June 29th 2006, 8:27pm

max. samstag mittag weil ich mit den ganzen argentinischen Fans den Sieg ihrer Manschaft durchgefeiert hab.

SethGecco

Junior Schreiberling

  • "SethGecco" is male

Posts: 210

Date of registration: Nov 13th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik/ 5.

35

Thursday, June 29th 2006, 8:32pm

Quoted

Von wegen Argentinien und beste Spieler...
Klose ist Platz 1 der Torjäger mit 4, auf Platz 2 Poldi mit 3, das macht zusammen 7.
Die Argentinier müssten mit Crespo und Rodriguez (je 3) "nur" 6 haben. Klarer Vorteil Germany.


Sie haben ja auch gegen Elfenbeinküste und Holland gespielt und nicht gegen Costa Rica und Polen ;-)................ich denke, dass Elfenbeinküste und Holland andere Kaliber sind ;-)

nicht alles überbewerten, abwarten und Tee trinken.

Ich freue mich einfach für Zizou, weil er am Ende seiner Karriere den Mundial noch in die Luft stemmen wird ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "SethGecco" (Jun 29th 2006, 8:36pm)


Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

36

Thursday, June 29th 2006, 8:45pm

Quoted

Original von Neutrino
max. samstag mittag weil ich mit den ganzen argentinischen Fans den Sieg ihrer Manschaft durchgefeiert hab.



kein Plan was ihr feiern wollt, aber viel Spaß dabei!

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

37

Thursday, June 29th 2006, 8:55pm

Quoted

Original von Kaos

Quoted

Original von Neutrino
max. samstag mittag weil ich mit den ganzen argentinischen Fans den Sieg ihrer Manschaft durchgefeiert hab.

kein Plan was ihr feiern wollt, aber viel Spaß dabei!

Frage mich auch, warum Deutschland die Mannschaft der argentinischen Fans sein soll?!? Da weiß wer mehr als wir.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 29th 2006, 8:55pm)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

38

Thursday, June 29th 2006, 10:42pm

Ich halte mich bei diesem Spiel mit Prognosen zurück, das Ergebnis wird sehr stark von Tagesform und Zufall abhängen.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

39

Thursday, June 29th 2006, 11:11pm

Quoted

Original von Rick
Ich halte mich bei diesem Spiel mit Prognosen zurück, das Ergebnis wird sehr stark von Tagesform und Zufall abhängen.


Die Tagesform wird ja wohl von der Stimmung abhängen und für die Stimmung wird gesorgt... Und Zufall was ist schon Zufall... Das letzte Wort hat immer noch Schicksal... Weil der hat die besseren Anwälte :P
(um das zu verstehen sollte man eventuell Terry Pratchet's Bücher gelesen haben :) )

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

40

Friday, June 30th 2006, 7:47pm

womit meine Prognose bestätigt wurde.
Weil was hngt mehr von GLück und tagesform als Elfmeter schießen.

Kann nun bitte wer die Deppen da draußen dazu bringen ihren mund zu halten? :-S

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?