Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ingrim Ingrasch

Erfahrener Schreiberling

  • "Ingrim Ingrasch" is male
  • "Ingrim Ingrasch" started this thread

Posts: 325

Date of registration: Oct 8th 2003

Location: Märchenland

Occupation: Assistant Director, IT Operations

1

Tuesday, July 4th 2006, 11:34pm

Verloren

Schade eigentlich :-|

Aber was solls. Die letzten beiden Tore haben sie verdient. *klugscheiß*
Oder was meint ihr :-)

Ich habe keine Ahnung von Fußball...aber trotzdem ne Meinung...
Jaaa pflückt mich auseinander ^^

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

2

Tuesday, July 4th 2006, 11:36pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Projektziel verpasst, Projektleiter muss gehen.

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

3

Tuesday, July 4th 2006, 11:45pm

schon bitter, so kurz vor dem Elfmeterschießen noch zwei Tore reinzukriegen, aber wenigstens/hoffentlich muss man sich jetzt nicht mehr zurückhalten beim Abwehren irgendwelcher besoffener Penner, nur weil die restlichen Gäste der Meinung sind "ach, das ist nur ein nationalbewusster Fußballfan, lass den doch in Ruhe .... oder bist du etwa für Italien/Frankreich/AnderesFeindland?" .... gott, wie ich das gehasst habe ^_^

Ich hab ja echt nichts gegen Nationalismus, ich finde, wir sollten uns wieder leisten dürfen, Nationalstolz aufzubauen und Identität und so ... aber auf Fußball? ??? .... :D

Mata ne
Warui