Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

1

Friday, January 11th 2002, 8:36am

Nutzerbasis des Forums

Hallo alle da draußen, wieso bin ich hier früh am Morgen so alleine? Wer weiß das?
Hm...

Und überhaupt scheint es einen harten Kern von Forum-Anhängern zu geben. Die große Masse hingegen lässt sich seltener blicken? Ist das so?

Bitte klärt mich auf. Ich will's wissen. :-)

Grüße vom migu
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Friday, January 11th 2002, 6:27pm

ok..also....

also ich finde das forum cool. und es war schon oft eine grosse hilfe bei den übungsaufgaben und dem generellen verständnis des stoffes. besonders wenn man weiter auserhalb wohnt erleichter das forum die kommunikation ganz gut.
plenty of time to relax when you are dead

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

3

Friday, January 11th 2002, 7:26pm

/Me versteht das auch nicht :)

Vielleicht sind die Gerüchte wahr und Uni-Informatiker sind so schüchtern, daß sie sich nicht mal im Internet äußern :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Saturday, January 12th 2002, 7:49pm

Kann echt nicht sein...

kein plan, warum sich da keiner einmischt...lesen tuns viele, denkich...und dann kurz seinen senf dazu is jawohl standard....

ich bin dabei...

schauschau
hoch die tassen

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

5

Sunday, January 13th 2002, 3:52pm

tja...scheint so als ob....

3 mann und ein admin bis jetz, das soll der ganze core gewesen sein....... hmm......irgendwas läuft fasch.... :O
plenty of time to relax when you are dead

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

6

Sunday, January 13th 2002, 7:30pm

Quoted

Original von cowhen
3 mann und ein admin bis jetz, das soll der ganze core gewesen sein....... hmm......irgendwas läuft fasch.... :O
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Olli

Fachschafts-Oldie

  • "Olli" is male

Posts: 171

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Expo Stadt Sarstedt

Occupation: Master Informatik

7

Sunday, January 13th 2002, 8:57pm

Quoted

Original von migu:
..., wieso bin ich hier früh am Morgen so alleine?
Ist doch normal unter Studenten, oder? ;) . Ich jedenfalls bin um 8:36 Uhr für gewöhnlich auch noch nicht im Forum. :rolleyes:

Aber deine Frage ist natürlich berechtigt, besonders wenn man sieht, dass sich erst 85(!) unserer Jungs und Mädels hier angemeldet haben, und das wo das Forum doch jetzt die öffentliche Mailingliste ersetzt.
Aber in der Liste waren es auch immer nur ein paar Leute die was geschrieben haben, das ist wohl immer so. Mehr als anbieten können wir von der Fachschaft aus ein solches Forum ja nicht, und da nach und nach doch ein paar Studium bezogene Einträge auftauchen, denke ich, dass das Forum seinen Zweck erfüllt.

MfG Olli
"This is an event more exciting than the World Cup, the World Series, and World War II combined." (Dodgeball: A True Underdog Story, 2004)