Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1

Friday, July 7th 2006, 12:05am

Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche WM 2006

Jeder kennt die Betrügereien: Svens-WM-Wette, Oranje und den Lehmanns Spickzettel,...

Aber hier kommt ein ORIGINAL und eure Chance ein echtes WM-Souvenir zu ergattern das sich gewaschen hat!!!!!!
Ja, ehrlich, ein Andenken an den Präsidenten des FIFA-OKs, der Mann, der die WM 2006 nach Deutschland geholt hat!

Ich studiere hier an der Uni-Hannover Informatik und bin in den Besitz einer Erdinger Weißbierflasche gekommen, die vom Kaiser, Franz Beckenbauer, persöhnlich beim Spiel Ukraine gegen Italien im VIP-Bereich des Hamburger WM-Stadions getrunken wurde!!!!

Ihr denkt bestimmt: "wieder son Betrüger". Dann guckt auf meine Auktion bei Ebay. Hier ist alles erklärt und zudem auch Beweismaterialien, welche die Authentität bestätigen.

Ebay: Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche

Jeder kennt den Kaiser und bestimmt habt ihr auch einen Freund oder würdet euch selbst über dieses absolut einzigartige Souvenir freuen...

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

2

Friday, July 7th 2006, 12:17am

RE: Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche WM 2006

Quoted

Original von Jules
Jeder kennt die Betrügereien: Svens-WM-Wette, Oranje und den Lehmanns Spickzettel,...


Und du findest das besser?

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaos" (Jul 7th 2006, 12:17am)


3

Friday, July 7th 2006, 9:55am

Natürlich ist das besser, denn Svens-WM-Wette und der Lehmann-Spicker sind Fälschungen. Hier handelt es sich um ein ORIGINAL, was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit garantiere!

Das krasse an der Sache ist doch, dass Franz Beckenbauer die Einladung in die VIP-Bereiche der Stadien nur unter der Bedingung angenommen hat, wenn er auch Erdinger Weißbier trinken kann.

Dies widersprich eigentlich den Sponsorenverträgen der Getränkehersteller Coca-Cola und Anheuser Busch Bud...
Aber für den Kaiser wurde hier eine Ausnahme gemacht, was die ganze Aktion nochmals einzigartiger macht.

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

4

Friday, July 7th 2006, 9:56am

Quoted

Original von Jules
was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit garantiere!
Kannst Du es nun garantieren oder nicht?
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

5

Friday, July 7th 2006, 10:13am

RE: Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche WM 2006

Ja ich seh schon: der Semesterbeitrag ist bald fällig... Im Januar könnte dann noch die Unterwäsche oder ein Taschentuch angeboten werden.... Da muss noch mehr Geld her...

neweb

Erfahrener Schreiberling

  • "neweb" is male

Posts: 496

Date of registration: Jun 16th 2006

Location: Hannover

6

Friday, July 7th 2006, 11:58am

Hm... vielleicht sollte ich mir auch langsam Gedanken machen, ob ich nicht meinen Elvis-Presley-Kaugummi bei Ebay versteigere... Davon könnte ich vielleicht die Studiengebühren zahlen und doch weiter studieren :)
Das Wesen der Dinge ist es, dass sie plötzlich verschwinden und dann unerwartet an einem ganz anderen Ort wieder auftauchen.


cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

7

Friday, July 7th 2006, 12:05pm

flop.
plenty of time to relax when you are dead

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

8

Friday, July 7th 2006, 12:20pm

Ich hätte da auch noch ein paar ranzige Pfandflaschen, bin ich gerne bereit, für 8+x Cent abzutreten.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jul 7th 2006, 12:20pm)


DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

9

Friday, July 7th 2006, 2:41pm

Das war wohl nichts. Ulles Blut in einer Super-Soaker wäre origineller gewesen.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

10

Friday, July 7th 2006, 3:26pm

Quoted

Original von Jules
Natürlich ist das besser, denn Svens-WM-Wette und der Lehmann-Spicker sind Fälschungen. Hier handelt es sich um ein ORIGINAL, was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit garantiere!


Also das einzige, was du mit Sicherheit garantieren kannst, ist also, dass das eine Bierflasche ist? (die eventuell ein besoffener Bayer mitgeschleppt hat und dort in den Müll geworfen hat)

Der Rest entspricht also eher deinen Vermutungen / Hoffnungen/ Wünschen, wobei du von denen recht überzeugt bist?

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaos" (Jul 7th 2006, 3:27pm)