Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1

Friday, July 7th 2006, 12:05am

Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche WM 2006

Jeder kennt die Betrügereien: Svens-WM-Wette, Oranje und den Lehmanns Spickzettel,...

Aber hier kommt ein ORIGINAL und eure Chance ein echtes WM-Souvenir zu ergattern das sich gewaschen hat!!!!!!
Ja, ehrlich, ein Andenken an den Präsidenten des FIFA-OKs, der Mann, der die WM 2006 nach Deutschland geholt hat!

Ich studiere hier an der Uni-Hannover Informatik und bin in den Besitz einer Erdinger Weißbierflasche gekommen, die vom Kaiser, Franz Beckenbauer, persöhnlich beim Spiel Ukraine gegen Italien im VIP-Bereich des Hamburger WM-Stadions getrunken wurde!!!!

Ihr denkt bestimmt: "wieder son Betrüger". Dann guckt auf meine Auktion bei Ebay. Hier ist alles erklärt und zudem auch Beweismaterialien, welche die Authentität bestätigen.

Ebay: Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche

Jeder kennt den Kaiser und bestimmt habt ihr auch einen Freund oder würdet euch selbst über dieses absolut einzigartige Souvenir freuen...

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

2

Friday, July 7th 2006, 12:17am

RE: Franz Beckenbauers Erdinger Weißbierflasche WM 2006

Quoted

Original von Jules
Jeder kennt die Betrügereien: Svens-WM-Wette, Oranje und den Lehmanns Spickzettel,...


Und du findest das besser?

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaos" (Jul 7th 2006, 12:17am)


3

Friday, July 7th 2006, 9:55am