Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

61

Tuesday, July 11th 2006, 7:34pm

Er will so schnell wie möglich nach Bremen wechseln.

Sport1
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

RedKen

Trainee

  • "RedKen" is male

Posts: 105

Date of registration: Nov 15th 2004

Location: Hannover Rock-City

62

Tuesday, July 11th 2006, 11:42pm

Quoted

Mertesacker: "Bremen ist genau das, was ich jetzt brauche. Der richtige Club, um mich auf internationaler Ebene weiterzuentwickeln."
ich sitz' am Puls der Zeit und schneid' und schneid' und schneid'...

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

63

Wednesday, July 12th 2006, 1:31am

Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

64

Wednesday, July 12th 2006, 6:29am

Ok,ein bisschen Offtopic, aber was solls :D
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand

Merryluzy

Trainee

Posts: 91

Date of registration: Jul 9th 2006

65

Wednesday, July 12th 2006, 9:48am

Hi!

Nein, ich gönne es den Italienern nicht!
Italien kann eine WM nur durch 11-Meter-Schießen gewinnen.

Immer wieder hinfallen (obwohl nix war!) und den Schiri anbetteln, finde ich unehrenhaft. Allesamt Schauspieler! (auch Franzosen, aber nicht so stark)

Auch Zidans Verhalten ist nicht entschuldbar.

Aber trotzdem "habe ihn die Franzosen (und andere Fans) lieb".
Ich finde es gut, dass er im Nachhinein nicht darüber lästert, was er ihm gesagt hat, das ihn zum Kurzschluß brachte.

Das macht ihn wiederum "erhaben".

Dieser fiese Italiener! Der hat das doch gewusst, dass Zidane darauf anspringt.
---------------------------------------------------

Resume: WM tat Deu. gut! Aber diese Autokorsos waren nervend!

Ein Grund, warum ich Fußball schaue ist: weil ich es lustig finde, wie Männer auf dem Rasen zu Schauspielern werden, sich prügeln, offen streiten, umarmen und küssen- was in der "normalen" Welt selten vorkommt.

Nein, ich wünsche mit keine Prügler!

Tschüss.

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

66

Wednesday, July 12th 2006, 10:02am

Ich weiß nich was ihr habt. Italien hat gewonnen und ist somit ausgehend von den FIFA-Regeln die beste Fußballmanschaft der Welt. Die Franzosen habens auch nich gebacken bekopmmen das Siegtor zu schießen.

Quoted

Nein, ich gönne es den Italienern nicht!Italien kann eine WM nur durch 11-Meter-Schießen gewinnen.


Was anderes hätten die Franzosen auch nicht gekonnt.

Zu Zidane: seine Aktion hat einfach nicht gepasst. Das Spiel war fair und niemals so hochgekocht, dass er so ausrasten muss. Man sollte ihn mit seiner Silbermedaille erwürgen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neutrino" (Jul 12th 2006, 10:05am)


SethGecco

Junior Schreiberling

  • "SethGecco" is male

Posts: 210

Date of registration: Nov 13th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik/ 5.

67

Wednesday, July 12th 2006, 10:22am

Quoted

Was ist denn dann z. B. mit Per Mertesacker, der ist ein hervorragender Verteidiger und macht so gut wie nie Fouls! In seiner gesamten Bundesligakarriere hat er erst zwei gelbe Karten bekommen.



Mertesacker spielt auch gegen Abdelaziz Ahanfouf und solche Geräte und 2 Mal in der Saison gegen so einen Hochkaräter wie Makaay oder Klose und nicht gegen Shevchenko, Inzaghi, Kaka, Del Piero, Trezeguet, Ibrahimovic, Adriano, Mutu, Crespo usw.

Und in der Champions League noch gegen Van Nistelrooy, Henry, Raul, Ronaldo, Drogba, Ronaldinho, Eto`o..............usw. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SethGecco" (Jul 12th 2006, 10:28am)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

68

Wednesday, July 12th 2006, 10:28am

Quoted

Original von Neutrino
Ich weiß nich was ihr habt. Italien hat gewonnen und ist somit ausgehend von den FIFA-Regeln die beste Fußballmanschaft der Welt.
Ich sehe das anders: Italien hat dieses Turnier gewonnen. Dass sie dafür ziemlich gut spielen müssen ist klar.
Um die beste Mannschaft zu ermitteln, müsste man aber etwas mehr tun, z.B. alle gegen alle spielen lassen und vergleichen. ;)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

thommyslaw

Junior Schreiberling

  • "thommyslaw" is male

Posts: 226

Date of registration: Oct 7th 2003

69

Wednesday, July 12th 2006, 4:11pm

öhm, Merte hat auch gegen Larsson, Ibrahimovic, Crespo, Tevez, Toni, Gilardino und zu guter letzt C. Ronaldo (:D) gespielt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "thommyslaw" (Jul 12th 2006, 4:11pm)


Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

70

Wednesday, July 12th 2006, 4:27pm

Ibrahimovic und Larsson waren bei dieser WM in ner Form, über die man nicht groß reden braucht. Ibrahimovic war verletzt und Larsson ist nicht wirklich ein zentraler Stürmer, mit dem es Mertesacker zu tun bekommt.
Die Argentinier sind kaum in den Strafraum gekommen, vor allem Verdienst eines starken Lahm, und Tevez wurde von der größten Pfeiffe Friedrich ausgeschaltet, der dort sein bestes Spiel machte.
Ich will seine Leistung nicht schmälern, er hat für Hannover ne Menge getan und es wäre schön, wenn er ne Menge Kohle einbringen würde, aber er ist ein Spieler, der sich ziemlich oft aus entscheidenden Dingen raushält und vor allem im Spielaufbau für fast gar nichts zu gebrauchen. Also Bremen lasst 6-8 Millionen rüberwachsen und weg mit ihm.

  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

71

Wednesday, July 12th 2006, 10:02pm

Natürlich ist der Per noch kein Weltklasseverteidiger, aber der Wechsel zu einem guten Verein ist der nächste Schritt dorthin. Der Junge ist ja auch erst 21 und hat noch so manches Spiel vor sich.
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

Jochen

Trainee

Posts: 36

Date of registration: Oct 11th 2004

Location: Deutschland

Occupation: Informatik

72

Thursday, July 13th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von NeutrinoDie Franzosen habens auch nich gebacken bekopmmen das Siegtor zu schießen

naja eigentlich hatten sie das ja schon nach ca. 20 min denn der gegentreffer war ja _eigentlich_ ungültig (wegen runterdrücken des gegenspielers) - aber glück gehört ja nun einmal dazu.

ktm

Erfahrener Schreiberling

73

Friday, July 14th 2006, 5:37am

Grade bei GameLife gesehen:






Rick

Mädchen

  • "Rick" is male
  • "Rick" started this thread

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

74

Friday, July 14th 2006, 6:34am


Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

  • "RedCapFabse" is male

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

75

Wednesday, November 22nd 2006, 11:45pm

Entschuldigt das ich einen solche alten Thread ausgrabe, aber nach dem heutigen CL-Spiel konnte ich es mir einfach nicht verkneifen!!!


Quoted

Original von SethGecco

Quoted

Was ist denn dann z. B. mit Per Mertesacker, der ist ein hervorragender Verteidiger und macht so gut wie nie Fouls! In seiner gesamten Bundesligakarriere hat er erst zwei gelbe Karten bekommen.



Mertesacker spielt auch gegen Abdelaziz Ahanfouf und solche Geräte und 2 Mal in der Saison gegen so einen Hochkaräter wie Makaay oder Klose und nicht gegen Shevchenko, Inzaghi, Kaka, Del Piero, Trezeguet, Ibrahimovic, Adriano, Mutu, Crespo usw.

Und in der Champions League noch gegen Van Nistelrooy, Henry, Raul, Ronaldo, Drogba, Ronaldinho, Eto`o..............usw. :D


Gegen wen hat den der gute Per z. B. heute gespielt? Drogba, Schechschenko (oder wie der sich auch immer schreiben mag) alles Krampen was?

Der Per ist halt ein hervorragender Verteidiger, der *jede* Mannschaft der Welt ungeheuer verstärken würde, zum Glück hat Bremen ihn gekauft.
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

76

Thursday, November 23rd 2006, 12:14am

Bremen Glück zu wünschen ist hier verfehlt, aber egal.
Tor hat er geschossen, gut gemacht und glückwunsch.
Aber die gute Leistung in der Abwehr heute hat Naldo gebracht, indem er alle Zweikämpfe schon im Voraus gewonnen hat, das Mertesacker nix machen musste (meistens).
Zweitens Chelsea war mit der 0:1 Niederlage sicher im Viertelfinale, und die Gefahr das 0:2 zu fangen war ziemlich gering, Bremen hatte in der 2ten Halbzeit keine Torchance.
Ich will ihn hier nicht groß kritisieren, da gibt es keinen Anlass zu, aber ihm heute und wann auch immer eine Weltklasseleistung zu unterstellen geht zu weit, musst dir nur mal die Bremer BL-Spiele gegen Cottbus und vor allem gegen Aachen angucken, wo er Defensiv nicht wirklich stabil war.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

77

Tuesday, December 5th 2006, 10:52pm

Starkes Spiel von Per heute, gratulation an Bremen, zum Einzug in den Döner-Pokal.