Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kommi

Senior Fachschaft

  • "kommi" is male
  • "kommi" started this thread

Posts: 174

Date of registration: Feb 7th 2003

Location: Hansestadt Lüneburg

1

Monday, July 10th 2006, 6:48am

Sommerfest

Hallo,

die Uni veranstaltet dieses Jahr wieder ihr Sommerfest am 14. Juli. Für den abendlichen Teil sind sogar alle Studenten eingeladen. Allerdings kostet es auch 5€ Eintritt.

Weitere Informationen findet ihr in der Pressemitteilung der Uni.
One day I realized that sadness is just another word for not enough coffee.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, July 12th 2006, 3:05pm

Quoted

Liebe Studierende der Leibniz Universität Hannover,

ich möchte Sie auf diesem Wege zum Sommerfest unserer Hochschule einladen. Wir haben uns bemüht, auch speziell für Sie ein attraktives Musikprogramm zusammen zu stellen und ich würde mich freuen, wenn Sie meiner Einladung folgen. Es ist die erste Veranstaltung dieser Art, die die Hochschule für ihre Studierenden ausrichtet.

Nach erfolgreichen Vorgängerevents wie der "Nacht der Universität" im Jahre 2004 bietet auch das Sommerfest 2006 wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus interessanten Musikgruppen.

Am: Freitag, 14. Juli 2006
Im: Welfengarten hinter dem Hauptgebäude
Ab: 18 Uhr

Bereits um 15 Uhr startet ein buntes Familienprogramm. Ab 18 Uhr beginnt das Bühnenprogramm. Beim Live-Open-Air-Konzert spielen:

MB 1000 (aus Hannover)
Musikrichtung: HipHop
www.mb1000.com

Sorgente
Musikrichtung: Soul
www.soulshine.at

Clueso & Band
Musikrichtung: Pop, Soul, HipHop
www.clueso.de

Der Eintrittspreis der Tickets beträgt 5 Euro (Vorverkauf und Abendkasse), sie sind im Internet unter www.eventquadrat.de in der Rubrik "Tickets" bereits im Vorfeld erhältlich.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen einen unterhaltsamen Sommerabend,


Ihr Erich Barke
Prof. Dr.-Ing. Erich Barke
Präsident der Leibniz Universität Hannover
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.