Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Tuesday, July 18th 2006, 11:50pm

So ist das mit der Toleranz... Beispiel Glocksee

Tach,

ich hab da mal was vorbereitet...

Wenn Ihr immer noch glaubt, daß man tolerant sein muß, um in Hannover ein linkes Bürgerzentrum mit Kneipen- und Clubbetrieb zu betreiben - Ihr habt Euch geschnitten.

Demnächst: Hausverbot für Biertrinker, denn auch Nazis trinken Herry!
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

2

Wednesday, July 19th 2006, 6:31am

edit
Hehe, ich sehe gerad,das ist ja deine HP. Also will ich mal nicht so böse Sachen schreiben :D
Nur soviel, einfach das Ding unters Shirt ziehen und fertig. Das ist ihr Laden und es gibt Leute,die würden sowas ausnutzen. Da kannste nicht sagen, ja du darfst, du nicht etc.
Und nein, mit nem Spaghetti Monster um den Hals würdest du in den meisten Clubs Hannovers NICHT reinkommen :D

PS: Glaubst du wirklich an sowas? Jeder weiss doch, dass der einzig wahre Gott eh Zeus ist :P
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand

This post has been edited 3 times, last edit by "Dot" (Jul 19th 2006, 6:36am)


Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

3

Wednesday, July 19th 2006, 9:37am

Ach komm, Toleranz und Intelligenz geben eh meist ein sehr seltsames Paar ab ;-)
Ich will auch nicht zu böse von der linken Ecke sprechen, aber die meisten sind da wohl, wie in der Ecke der Kontrahenten auch, nicht gerade mit einem IQ > Zimmertemperatur gesegnet .... was im Winter manchmal echt nerven kann.
Bist halt an einen der Idioten geraten, das musst du tolerieren ;)
Aber ich kann deinen Ärger schon ganz gut nachvollziehen :-D

Mata ne
Warui

P.s: Der Mann mit dem kleinen Bart hat auch Brot gegessen, deshalb ist es noch lange nicht böse .... obwohl .... :)
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

4

Wednesday, July 19th 2006, 11:47am

"Mein Einwand, daß die Böhsen Onkelz auch bei ihren fanatischen Fans noch nicht als Religion durchgehen, gilt nicht."

gnihihi, geil :D

Ich wohne in einem katholischen Studentenwohnheim und helfe da mit den Computern. Wir haben auch ab und an Menschen aus Indien und das ist irgendwie lustig, wenn ich in deren Zimmer komme und dort Swastika's/Hakenkreuze sehe. =)

Sorry, aber für mich als Atheisten passen Toleranz und Religion leider oft (nicht immer!) nicht zusammen.
Eigentlich schade, zumal den meisten Weltreligionen doch sowas wie "Nächstenliebe, Offenheit und Umgang auf gleicher Ebene" zugrunde liegt...

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

sommla

Junior Schreiberling

  • "sommla" is male

Posts: 169

Date of registration: Oct 27th 2005

5

Wednesday, July 19th 2006, 12:17pm

..ich würde mir gar kein Kopf machen darüber und es im Nachhinein mit Humor sehen.

Es gibt soviele Voll - Brote auf der Welt, die von nix ne Ahnung haben und den kann man nur mit 'nem Stock und 'nen Stein erklären, was man will (und dabei gibt es dann schon Verständnisprobleme).

Verständnis und Toleranz ist nicht bei jedem eine Selbstverständlichkeit!

Wenn der Laden nicht gewillt ist, Dein Geld zu bekommen, sollen die es auch nicht bekommen! Außerdem gibt es 2544590 Läden in Hannover, in denen man feiern kann ..


..und wenn 's Dich trotzdem noch ärgert: Man sieht sich immer 2mal im Leben (und schön wie es ist, unter vertauschten Umständen)
Und wenn man es dann noch nötig hat, den anderen von oben auf seinem Hut zu pusten, kann man das dann immer noch :)


Unter diesen Aspekten,
fröhliche 37°!! *puuh* :P
Lieber ein Haus im Grünen als 'nen Grünen im Haus.