Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

1

Tuesday, July 25th 2006, 10:41am

NO COPY - Der Film

Hallo,

bin ich grad drüber gestolpert und wollte ich euch nicht Vorenthalten:

No COPY - der Film

Ganz gut gemacht finde ich. Ist als Flash-Film und auch in verschiedenen Formaten downloadbar.
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

2

Tuesday, July 25th 2006, 12:21pm

Aber er ist recht frei von (neuer) Information und die Aussage wurde auch schon millionnemal vorgekaut...

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

ktm

Erfahrener Schreiberling

3

Tuesday, July 25th 2006, 8:49pm

Hm. Die meisten Gruppen- und Partybilder stammen sogar tatsächlich von "Scene"-Parties, aber leider von der falschen, nämlich der Demo-Scene. Was soll ich denn davon halten?

Die Tatsache, daß Billy-Boy mal so nen Brief geschrieben hat, war mir zwar neu, aber ansonsten schließe ich mich da meinem Vorredner an: totale Zeitverschwendung. Die US-Variante hatte wenigstens noch nen gewissen Lachfaktor...

This post has been edited 1 times, last edit by "ktm" (Jul 25th 2006, 8:49pm)


kakTuZ

größtenteils harmlos

  • "kakTuZ" is male

Posts: 309

Date of registration: Oct 14th 2003

Location: Hannover

Occupation: Software Developer

4

Tuesday, July 25th 2006, 11:05pm

Quoted

Original von ktm
Hm. Die meisten Gruppen- und Partybilder stammen sogar tatsächlich von "Scene"-Parties, aber leider von der falschen, nämlich der Demo-Scene. Was soll ich denn davon halten?

Das mit der Demo-Scene ist mir beim schauen des Film auch in den Sinn gekommen. Aber die Demo-Scene hat sich doch ursprünglich aus den Crackern herausgebildet, die anfänglich Intros an die kopierten Sachen angehängt haben. Und daraus haben sich dann die Demos als eigenständige Kunstform entwickelt.
#! /bin/bash
yes 'arch is still the best'

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

5

Thursday, July 27th 2006, 4:48pm

Quoted


Die Tatsache, daß Billy-Boy mal so nen Brief geschrieben hat, war mir zwar neu, aber ansonsten schließe ich mich da meinem Vorredner an: totale Zeitverschwendung. Die US-Variante hatte wenigstens noch nen gewissen Lachfaktor...

Mich wunderts net... Ob er nun der erste war ist noch mal was anderes...