You are not logged in.

6oeser6u6e

Junior Schreiberling

  • "6oeser6u6e" is male
  • "6oeser6u6e" started this thread

Posts: 217

Date of registration: Mar 10th 2004

Location: Wolfsburg; Wohnort: Hannover-Nordstadt

Occupation: um Abstand zu der dämlichen Masse zu gewinnen... naja und wegen Geld ;P

1

Wednesday, August 2nd 2006, 10:42am

AuE Zugangsdaten

Hi,
hat jemand die Login-Daten von Anforderung und Entwurf für mich?
(Falls sich jemand fragt warum ich in letzter Zeit so viel Zeug haben will, meine Festplatte hat sich von mir verabschiedet und da hat ich das ganze Zeug drauf -.-)

danke
Unwissenheit ist ein Segen

This post has been edited 1 times, last edit by "6oeser6u6e" (Aug 2nd 2006, 11:51am)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Wednesday, August 2nd 2006, 12:08pm

sie haben post
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Sunday, August 6th 2006, 12:37pm

Razuhl_AlAnfa, falls du das hier liest, du hast PN empfang abgestellt und keine mail angegeben....
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

-=nic=-

Junior Schreiberling

  • "-=nic=-" is male

Posts: 193

Date of registration: Dec 19th 2001

Location: Hannover

4

Thursday, August 10th 2006, 7:20pm

Moin,

hat jemand eigentlich eine alte Klausur schonmal gesehen von AuE... Würde mir beim Lernen gut helfen

Gruss
Tobias


---sorry falsch gepostet---

This post has been edited 1 times, last edit by "-=nic=-" (Aug 10th 2006, 9:21pm)


Abu el Mot

Trainee

  • "Abu el Mot" is male

Posts: 32

Date of registration: Mar 12th 2002

Location: Hannover

Occupation: Weltherrscher (in Vorbereitung)

5

Friday, August 11th 2006, 11:42pm

Ich bräuchte auch mal die Zugangsdaten für AuE und SWQ. Ich hatte schonmal ans Institut gemailt, aber da meldet sich irgendwie keiner...
We are Abu. Resistance is futile.
You will be Jupdidi.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

6

Wednesday, April 11th 2007, 5:03pm

Wurde heute in der Vorlesung gesagt, mit welcher Prüfungsform man die CPs erwerben wird können ?

6oeser6u6e

Junior Schreiberling

  • "6oeser6u6e" is male
  • "6oeser6u6e" started this thread

Posts: 217

Date of registration: Mar 10th 2004

Location: Wolfsburg; Wohnort: Hannover-Nordstadt

Occupation: um Abstand zu der dämlichen Masse zu gewinnen... naja und wegen Geld ;P

7

Wednesday, April 11th 2007, 6:10pm

Es wurde sich auf eine mündliche Prüfung geeinigt
Unwissenheit ist ein Segen