Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Teklan

Erfahrener Schreiberling

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

21

Tuesday, August 22nd 2006, 12:50pm

Quoted

Original von SethGecco

Quoted

Wird sich die Menschheit als ein Kollektiv sehen, wo alle zusammenarbeite müssen


Mit Sicherheit nicht :D
Die Geschichte und die Natur haben gezeigt, dass immer die stärkeren überleben, was allerdings leider nicht sehr sozial klingt und auch von der Defintion der Stärke in der jeweiligen Zeitepoche abhängt (Wenn es vor 500 Jahren Soldaten waren, sind es heute die Ölvorkommen z.B.)

Ich stimme dir eigentlich so ziemlich zu, was wäre aber, wenn die "Menschheit" feststellen würde, dass sie als Kollektiv der "Stärkere" sein würde, als wenn jeder für sich immer der "Schwächere" wäre.

Eine agressive Ameise allein oder ja vllt sogar 1000 von denen sind schwach und man kann man sie noch mit seinen Füßen niederwatscheln.

Gegen sagen wir mal 20 Millionen agressive Ameisen, die zusammenarbeiten, hat mit Sicherheit aber nichtmal der beste steppende Breitfuß eine Chance.






Quoted

Original von SethGecco
Es wird sehr sehr sehr hart werden!!!!!!!


Word! :D

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

22

Tuesday, August 22nd 2006, 2:40pm

Quoted

Original von Teklan
Eine agressive Ameise allein oder ja vllt sogar 1000 von denen sind schwach und man kann man sie noch mit seinen Füßen niederwatscheln.

Gegen sagen wir mal 20 Millionen agressive Ameisen, die zusammenarbeiten, hat mit Sicherheit aber nichtmal der beste steppende Breitfuß eine Chance.

Zuviele Comics gelesen, was? ;)

Teklan

Erfahrener Schreiberling

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

23

Wednesday, August 23rd 2006, 1:19pm

Jau, Comics sind cool - lang lebe Ant-Man


Quelle:www.newsarama.com

Nee, okay, das Beispiel war unangebracht, aber es dürfte wohl klar sein, was ich meine.

This post has been edited 1 times, last edit by "Teklan" (Aug 23rd 2006, 1:20pm)