Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Wanja

Junior Schreiberling

  • "Wanja" started this thread

Posts: 150

Date of registration: Feb 4th 2003

1

Tuesday, September 5th 2006, 3:18pm

KvA Übungen?

Ich wollte mal anfragen, ob zufällig wer Lösungen zu den Übungsaufgaben hat, von denen man ausgehen kann das sie richtig sind. Unser Übungsleiter hat leider immer nur so 2 Aufgaben mit uns besprechen können und Musterlösungen gibts ja keine...

mfG Wanja

This post has been edited 2 times, last edit by "Wanja" (Sep 5th 2006, 3:18pm)


iriania

Junior Schreiberling

  • "iriania" is female

Posts: 222

Date of registration: Nov 24th 2003

Location: Waqwaq

Occupation: Wie? Ich studiere? seit wann denn?

2

Thursday, September 7th 2006, 2:40pm

Hätte ich auch gerne, falls jemand das hat
...und sie dreht sich doch!

Justus

Junior Schreiberling

  • "Justus" is male

Posts: 152

Date of registration: Oct 16th 2004

Occupation: ich will auch mal Käptain sein!

3

Monday, September 18th 2006, 2:10pm

ich auch, bitte

asbas

Trainee

Posts: 32

Date of registration: Jul 6th 2006

4

Monday, September 18th 2006, 2:29pm

habt ihr was bekommen?
ich werde morgen nach Hannover fahren und mir einen Haufen lösungen kopieren. Wer sie sich auch kopieren möchte, kann mich bis Mittwoch noch in der Uni erreichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "asbas" (Sep 18th 2006, 2:31pm)


Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

5

Wednesday, September 20th 2006, 8:15pm

Wanja und ich haben zum Glück Kopien der Mitschriften von den Übungen bekommen, das hilft schon. Ein größerer Vorrat an Lösungen würde natürlich auch nicht schaden, aber da gibt es wohl nicht viel :)

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714