Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

-=nic=-

Junior Schreiberling

  • "-=nic=-" is male
  • "-=nic=-" started this thread

Posts: 193

Date of registration: Dec 19th 2001

Location: Hannover

1

Thursday, June 6th 2002, 10:24am

Kofferklausur Calc A????

Hey Leute, was darf man zu der Calc A Klausur mitbringen. War letzte mal nicht dabei...???

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Thursday, June 6th 2002, 10:44am

Quoted

Original von -=nic=-
Hey Leute, was darf man zu der Calc A Klausur mitbringen. War letzte mal nicht dabei...???


Die Klausur zu Calculus A war eine Kofferklausur. Du darfst also alles (bloß keine Laptops, programmierbare Taschenrechner o.ä.) mitnehmen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Thursday, June 6th 2002, 11:36am

obwohl...

...spandaw ja meinte, dass man alles mitnehmen darf, was nicht automatisch integrieren und differenzieren kann...ich könnt also schon mal mitkommen (bzw. taschenrechner, die viel können, aber nicht auf knopfdruck int und diff)

naja, ich find blöd, wenn man erlaubt bekommt (calcB) LapTops mitzunehmen....
formelsammlung und repetitorium muss/sollte jawohl reichen...wozu schreibt man sonst ne klausur, wenn man davon ausgeht, alles mathematische mit computern zu berechnen...

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Thursday, June 6th 2002, 1:16pm

Quoted

.wozu schreibt man sonst ne klausur, wenn man davon ausgeht, alles mathematische mit computern zu berechnen...
nach meiner erfahrung helfen die hilfsmittel die erlaubt sind, sowieso nicht so toll wie man sich das im vorfeld vielleicht einbildet. z.b. bei linalgA hatte ich 1000 bücher und was weiß ich dabei hatte aber keine zeit reinzukucken.

wenn man in calcB auch laptops usw benutzen darf, dann kannst du vermutlich davon ausgehen, dass die schwierigkeiten bei den aufgaben nicht beim integrieren u. differenzieren liegen werden -sondern halt bei anderen dingen, die dir der pc garantiert nicht abnehmen kann.

wär schön wenn ich mich irre, aber....

mfg

cowhen
plenty of time to relax when you are dead