Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male
  • "MAX" started this thread

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

1

Sunday, January 13th 2002, 6:20pm

Kritik

Hallo!
An dieser Stelle möchte ich ein bißchen Kritik üben! Ich poste zwar nicht soviel ins Forum, aber als ich das machen wollte, habe ich mein Passwort vergessen, naj es gibt hier aber so eine "schöne" Funktion, um sich ein neues Passwort zu generieren. Ich habe es auch getan und habe das neue Passwort sofort bekommen und konnte mich wunderbar anmelden. Dann habe ich mir gedacht, hmmm sowas könnte jeder mit meinem oder anderem Account machen, denn es gab keine Sicherheitsabfragen oder sonst irgendwas, damit man sicher sein könnte, dass ich es wirklich bin. Oder steckt vielleicht eine ganz "ausgefeilte" Technik dahinter, so dass sie keine weiteren Abfragen benötigt???
Und noch eins: ich fand es BLÖD, dass man die Beiträge nur dann veröffentlichen kann, nachdem man die Coockies aktiviert hat. Sonst kamm immer so eine blöde Fehlermeldung ala "Sie sind nicht eingellogt! oder "Sie haben keine Berechtigung". Kann man das hier nicht ändern und ohne Coockies auskommen??? Tja wenn man sich an die Vorlesung in Recht erinnert sollte man eigentlich bevor ein Coockie gesetzt wird, benachrichtigt werden, sonst ist es nicht ganz legal. ;-)
Ok, das wollte ich so loswerden!
mfg
MAX