Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

1

Sunday, January 28th 2007, 10:50pm

ActiveBPEL Designer 3.0

Hat jemand das Teil?
Active Endpoints antwortet nicht (oder zu langsam) auf meine Anfrage, das Teil herunterladen zu dürfen. Wenn das noch länger dauert, muss ich entweder a) eine andere Engine nehmen oder b) die Masterarbeit abbrechen. :evil:

Weiterhin:
Ich versuche, einen Testprozess zum Laufen zu bekommen. Die zahlreichen Fehler verteilen sich aber auf zwei WSDL-Dateien, den Deployment-Deskriptor und den Prozess und sind äußerst schwer auszumachen. Im Forum von Active Endpoints wird leider immer auf den ActiveBPEL Designer hingewiesen. Version 2.1 nützt mir hier aber nicht viel, weil sie kein BPEL 2.0 unterstützt (einige Beispiele sind bereits in BPEL 2.0.)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Monday, January 29th 2007, 4:31pm

Inzwischen hat mir ein Mitarbeiter von Active Endpoints im Support-Forum geantwortet. Hoffentlich kann ich die aktuelle Beta-Version des Designers bald herunterladen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Monday, January 29th 2007, 6:46pm

Toll, wie ich diesen Thread ganz alleine bestreite, oder? ;)

Mir ist jedenfalls "aufgefallen", dass mir sowieso niemand hätte helfen können, denn um den ActiveBPEL Designer nutzen zu können, stimmt man folgender Vereinbarung zu:

Quoted

NOTICE TO USER: YOU ARE ABOUT TO ACCESS A CONFIDENTIAL PROGRAM THAT PROVIDES A “SOFT” KEY THAT WILL ENABLE YOUR LICENSED USE OF A PROPRIETARY SOFTWARE PRODUCT OF ACTIVE ENDPOINTS, INC. BY ACCESSING THIS PROGRAM, YOU AGREE TO KEEP THE LICENSE KEY THAT YOU ARE ABOUT TO RECEIVE CONFIDENTIAL AND TO NOT DISTRIBUTE THIS KEY TO ANYONE. DISCLOSING, SHARING OR DISTRIBUTING THIS KEY IN ANY FASHION IS A VIOLATION OF THE LAW AND YOUR SOFTWARE LICENSE AGREEMENT. ACTIVE ENDPOINTS RESERVES THE RIGHT TO ELECTRONICALLY OR MANUALLY AUDIT YOUR SOFTWARE INSTALLATION TO ENSURE THAT YOU ARE THE RIGHTFUL USER OF THE KEY YOU ARE ABOUT TO RECEIVE. ACTIVE ENDPOINTS MAY TAKE ACTION AT LAW OR CONTRACT IF YOUR KEY IS FOUND TO BE USED BY ANY OTHER PARTY.


Active Endpoints hat mir aber sehr schnell geholfen! Das spricht für dieses Unternehmen.
Also hätte ich hier gar nichts schreiben brauchen.

Ende.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Lucky

Erfahrener Schreiberling

  • "Lucky" is male

Posts: 449

Date of registration: Oct 17th 2003

Location: Dresden

Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere

4

Monday, January 29th 2007, 8:38pm

Step 1 - Get your license key

TO INSTALL THE SOFTWARE, you need this license key file:

http://license.active-endpoints.com/xxxxx192.lic



In your browser, click SAVE AS to save this file to your computer for use in Step 2.



Step 2 – Download and Install ActiveBPEL Designer

Download the ActiveBPEL Designer installation file from:

http://www.xxxxxx/get_coxx.html



Run the install programs and copy and paste the contents of the license key files when prompted.



Step 3 – Register for the ActiveBPEL Support Forum

· Visit: http://xxxxxpoints.com/

· On the Forum main page, click on ‘Register’

· Create an identity, and enter this Serial Number: xxxxx052-1x-192

· For ActiveBPEL 3.0 support and to report bugs, please visit the “ActiveBPEL 3.0 Support” section on the main Forums page.



Migrate your BPEL 1.1 processes to 2.0 using ActiveBPEL Designer 3.0 – find out how at the Info Center at http://www.activebpel.org/infocenter/Act…G2-6.html?mail.
no risk no fun, no brain no pain nor gain

This post has been edited 1 times, last edit by "Lucky" (Jan 30th 2007, 1:03pm)


migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

5

Monday, January 29th 2007, 11:38pm

Danke, wie ich aber schon deutlich machte, habe ich inzwischen, was ich wollte. :)

Etwas Wichtiges, das am Anfang der Mail steht, hast du aber vergessen zu erwähnen:
"CONFIDENTIAL INFORMATION – PLEASE DO NOT REDISTRIBUTE"

Deshalb meine Ausführungen dort oben. Ich glaube, Active Endpoints wird das nicht lustig finden, wenn sie sehen, dass du dich nicht an die Abmachungen hältst. Der Text dort oben ist sogar Web-weit lesbar! Besser ist, du entfernst das wieder!
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.