Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

21

Friday, February 9th 2007, 8:19pm

Quoted

Original von Panschk[FP]wozu diese Quälerei?

Klaro: Die wollen herausfinden, wie gut du dich konzentrieren kannst und wie deine Tagesform aussieht! ;) Immer und immer wieder, und das schon seit Jahren...
Die Klausur war aber insgesamt doch recht spaßig und fair, fand ich. Einzig bedauerlich: Jetzt habe ich gestern soviel Webspam geübt, und es kam nicht dran *snief*

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

22

Friday, February 9th 2007, 8:31pm

Ich fand die Klausur auch ziemlich ok,nix wirklich unfaires, wenn ich nur nich so müde gewesen wäre*grmpf*
Und das mit dem Rechnen,dann sollten wir ja am besten gar nich mehr bei unserem Studium rechnen :)
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

23

Thursday, March 1st 2007, 10:57am

Heute ist ja die Klausureinsicht: http://www.kbs.uni-hannover.de/Stamm/leh…tfi1/WS2006_07/

Da ich heute eigentlich gar keine Zeit habe, nach Hannover zu fahren: Könnte eventuell jemand von euch den Notenaushang fotografieren und mir eine Kopie des Bildes schicken? (damit ich weiß, ob sich Verhandeln noch lohnen könnte ;) ... e-mail-adresse steht im Profil)
Das wäre sehr lieb, danke!

EDIT: hat sich erledigt, dankeschön :)

This post has been edited 1 times, last edit by "DrChaotica" (Mar 1st 2007, 1:22pm)