Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

21

Thursday, March 15th 2007, 10:19am

Quoted

Original von snoopy
Dreist! Zu Faul sich mal zu bewegen?

Uarg. Hast Du die fiese Sonne da draußen nicht bemerkt, was meinst du was die mit unserer schönen, zarten Informatikerhaut machen würde, die vor allem seit zig Monaten kein Licht mehr gesehen hat? Und von der Haltestelle sind es sicher noch 500 Meter!

Außerdem hast du vergessen zu schreiben, dass Du auch deine Note wissen möchtest - ich habe dich dran erinnert, gern geschehen.

Quoted

Original von photographer of the future in the future
is schon lustig, wenn man "hier" schreit, aber kein Adresse angibt, zum hinschicken...
Danke! :) meine Adresse besipielsweise steht im Profil.

This post has been edited 1 times, last edit by "DrChaotica" (Mar 18th 2007, 8:05pm)


Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

22

Friday, March 16th 2007, 10:48pm

habs fotographiert. sind aber ne menge fotos, weil für jede Aufgabe die Punkte angegeben sind d.h. ihr müsst mir ne PN schreiben mit eurer matrikel nr. und ihr bekommt die note.
Wem das nich passt, der bekommt auch ne riesen Mail mit den ganzen bildern.

MfG
Neutrino

This post has been edited 2 times, last edit by "Neutrino" (Mar 17th 2007, 12:05pm)


Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

23

Sunday, March 18th 2007, 6:07pm

is schon lustig, wenn man "hier" schreit, aber kein Adresse angibt, zum hinschicken...

This post has been edited 1 times, last edit by "Neutrino" (Mar 18th 2007, 6:07pm)


miracoli

Unregistered

24

Monday, March 19th 2007, 9:20am

Moin,

ich würde jedem raten, sich die Fotos ganz genau anzusehen. War gerade vor Ort und habe festgestellt, dass meine Note um 0,6 schlechter ist als bei anderen mit gleich vielen oder sogar weniger Punkten.

Also Augen auf!!!

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

25

Monday, March 19th 2007, 2:09pm

ohje

8o Also falls Du eine Email an Frau Läufer schreibst, wäre ich mal am Ergebnis interessiert. Gibt es eigentlich sowas wie einen Einsichttermin? So wie das dieses jahr lief, wäre eine Einsicht vielleicht doch mal sinnvoll. Und wenn man nur nachzählt.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.