Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male
  • "3St@n" started this thread

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

1

Tuesday, March 27th 2007, 1:08pm

Americans are NOT stupid

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gezeigt worden ist. Sollte das der Fall sein könnt ihr den Beitrag gerne wieder löschen.

Americans are NOT stupid
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE

Ich bin fasziniert, dass sich meine Vorurteile so ganz und garnicht bestätigen ;)

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

2

Tuesday, March 27th 2007, 1:38pm

Läuft bei euch eigentlich YouTube auch so...lahm/abgehackt ? In letzter Zeit hab ich das öfter - andere Server gehen problemlos.

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male
  • "3St@n" started this thread

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

3

Tuesday, March 27th 2007, 1:40pm

Dieses lief bei mir eigentlich flüssig. Gestern hatte ich aber auch ein Video bei Youtube, dass unerträglich war.

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

4

Tuesday, March 27th 2007, 1:43pm

Server sind wohl etwas überlastet.

Ich mag so welche Beiträge nicht. So kann sich jeder dumme Vollidiot freuen, dass er nicht ganz so dumm ist, wie die Figuren, die da befragt wurden. Und wer weiß schon, ob das nicht eh alles gestellt ist?

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male
  • "3St@n" started this thread

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

5

Tuesday, March 27th 2007, 1:59pm

Es geht ganz und garnicht darum, ob das echt oder gestellt ist, ich persönlich finde die Antworten lustig. Würde ich auch genauso finden wenn das Video in Deutschland oder sonst wo auf der Welt gemacht worden wäre.

Ich nehme die "dumme Vollidiot"-Sache jetzt mal nicht persönlich, und frage mich, ob sich da vielleicht jemand angesprochen fühlt. Jedenfalls finde ich deine Antwort absolut unqualifiziert. Es ist schrecklich, dass einige Leute es einem einfach nicht gönnen wollen, dass man etwas lustig findet und Spaß hat. Und ich denke jeder - egal wie intelligente - Amerikaner wird über diesem Video drüberstehen. Wenn nicht wärs traurig.

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

6

Tuesday, March 27th 2007, 2:18pm

Quoted

Original von 3St@n
Es geht ganz und garnicht darum, ob das echt oder gestellt ist, ich persönlich finde die Antworten lustig. Würde ich auch genauso finden wenn das Video in Deutschland oder sonst wo auf der Welt gemacht worden wäre.

Kein Problem, guck Extra Drei :D
http://www.youtube.com/watch?v=nBcvWS1HuYE
http://www.youtube.com/watch?v=ZAUwJK2odE0
http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU
http://www.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg
BWL-Grundkenntnisse

This post has been edited 1 times, last edit by "DrChaotica" (Mar 27th 2007, 2:21pm)


Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

7

Tuesday, March 27th 2007, 3:45pm

blah, ich wollte hier niemanden persönlich angreifen. Aber ist es nicht so, dass man sich klüger fühlt, wenn man nur von dummen Menschen umgeben ist, größer, wenn man im Kindergarten unterwegs ist und sportlicher, wenn man in einer Informatik-Vorlesung sitzt? :D Irgendwie berühren mich solche Beiträge immer eher peinlich, als das ich darüber lachen könnte.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, ich lache wohl über Sachen, die du höchst unlustig finden magst. Also lass uns hier keinen Beef vom Zaun brechen, ok? :P

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

8

Tuesday, March 27th 2007, 4:51pm

Quoted

Original von Currywurst mit Pommes
Läuft bei euch eigentlich YouTube auch so...lahm/abgehackt ? In letzter Zeit hab ich das öfter - andere Server gehen problemlos.
Eine Abhilfe ist, das Video zu starten, dann aber auf Pause zu drücken. Nachdem das Video geladen ist, kann man es komplett ohne Geruckel ansehen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (Mar 27th 2007, 4:52pm)


ktm

Erfahrener Schreiberling

9

Tuesday, March 27th 2007, 6:43pm

Oder runterladen und offline gucken, zB mit mplayer.

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male
  • "3St@n" started this thread

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

10

Tuesday, March 27th 2007, 7:45pm

Quoted

Original von Panschk[FP]
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, ich lache wohl über Sachen, die du höchst unlustig finden magst. Also lass uns hier keinen Beef vom Zaun brechen, ok? :P

Sehr gerne :)

Peinlich berührt bin ich dann eher, wenn ich solche Leute irgendwo direkt also im Umfeld sehe. Das ist dann irgendwie direkter. Wenn das im Fernsehen oder so ist, nehm ich das soziologisch nicht so ernst, weil ist ja nur Fernsehen und Fernsehen lügt eh immer.