Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Florian Klaus" is male
  • "Florian Klaus" started this thread

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

1

Tuesday, June 25th 2002, 11:35am

GAY-O-METER

Für alle die, die immer noch nicht genau wissen, ob sie sich eher zu Männlein oder zu Weiblein hingezogen fühlen (gilt für beide Geschlechter), gibts hier nen schönen Test, der die Wahrheit ans Licht bringt.....und eurer Klausurvorbereitung sicher enorm zuträglich ist... :D

GAY-O-METER



cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Tuesday, June 25th 2002, 7:16pm

sry flo, aber das hat echt nich viel niveau. bitte verschieben in topic: "seiten die die welt nicht braucht" :O *kein flame, nur meine meinung von der seite*
plenty of time to relax when you are dead

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Tuesday, June 25th 2002, 7:37pm

pfff

jeder andre mist (ich hab auch mal unter 40 schläge gehabt...und nur 2mal gespielt) wird hier über tage mit beiträgen bereichert, wieso also nicht auch dieser?

20% schwul binich, das halt ich aus... oder was meinst du cowhen? können uns ja mal abends treffen und drüber "diskutieren" :P

(auch nur im scherz gemeint... :O )

  • "Florian Klaus" is male
  • "Florian Klaus" started this thread

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

4

Tuesday, June 25th 2002, 8:58pm

nix verstehen

Also um das ma klarzustellen:
Ich halte den Test SICHER nicht für eine hochwissenschaftliche Studie, oder gar für wichtig.

Ich fands halt ganz lustig und dachte ich poste das mal.

Ich ging von der Annahme aus, dass das auch als JOKE verstanden wird, sind ja schließlich im Smalltalk, und hier gibts ja auch ( Zitat Inf.Min.: ) genug anderen "Mist".

Ich bin übrigens zu 33% schwul....das isn Drittel....
Mann, würd ich den Test jetzt ernst nehmen wär ich längst beim Psychologen....



P.S.
Wo kann man denn Windows RG kaufen? :P

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

5

Tuesday, June 25th 2002, 10:02pm

LOL, ich hab auch 33% :D 8o ;( 8) ?( :)) :P :rolleyes: :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

loki

Junior Schreiberling

  • "loki" is male

Posts: 163

Date of registration: Dec 11th 2001

6

Wednesday, June 26th 2002, 10:08am

ich glaube...

26 % sind ganz in Ordnung :P

@cowhen: wenn du solche beiträge nicht abkannst, solltest du vielleicht nicht so viel zeit damit verschwenden zu antworten..ist halt smalltalk.:))

@florian klaus: und winRG ist doch einfach eine klasse parodie, oder nicht?:rolleyes:

  • "Florian Klaus" is male
  • "Florian Klaus" started this thread

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

7

Wednesday, June 26th 2002, 10:33am

Echt?

Ach sooo, das is ne Parodie??
Mann, und ich lauf in jeden Laden und such das wie bekloppt. :P

Nee, is echt geil gemacht. Original Blue Screens etc. detailgetreu.
....und mit der dollen Fähigkeit, leckeren Pflaumensaft zu bestellen, wenn er nicht gerade ausverkauft ist...

@Phil
Hallo mein Schatz, ich denke wir müssen uns dringend treffen, denn ein Drittel unserer sexuellen Wünsche sind noch unbefriedigt... :D

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

8

Wednesday, June 26th 2002, 11:48am

Bei mir kamen 20% heraus.
Manche Frage war aber echt seltsam. Und für mich schwer zu beantworten.
Beispiel: "You have sex with: a) Men b) Women c) Both"
Da ist keine Antwort für mich dabei. ;) :D ?(
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

9

Wednesday, June 26th 2002, 4:23pm

hey hey hey @loki

Quoted

@cowhen: wenn du solche beiträge nicht abkannst, solltest du vielleicht nicht so viel zeit damit verschwenden zu antworten..ist halt smalltalk.
also ich kann solche beiträge ab. ich wollte mit dem posting niemanden ärgern oder so...
natürlich ist es ok, wenn flo das hier postet is ja smalltalk.... is halt nur so, dass ich es nicht soooo lustig fand. habe mich anscheinend ein bisschen krass ausgedrückt und bin dann leider falsch verstanden worden.
also die page ist doch echt sinnlos , oder? :rolleyes: aber das ist doch auch völlig ok. sowas muss auch sein....

fazit: ich wollte nur ausdrücken, dass die seite echter quatsch ist... tut mir leid, dass es falsch rübergekommen ist und das ich es wohl auch einfach zu krass forumuliert habe. ist anscheinend unfreundlich rübergekommen, aber wahr ehrlich nich so gemeint! ich entschuldige mich dann hiermit bei allen, die sich daduch beleidigt/angegriffen oder so gefühlt haben, insbesondere also bei flo und loki.

hoffe die mißverständnise sind geklärt....

cowhen

ps: hab 36% 8o
plenty of time to relax when you are dead

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

10

Wednesday, June 26th 2002, 7:32pm

Quoted

Original von Florian Klaus
@Phil
Hallo mein Schatz, ich denke wir müssen uns dringend treffen, denn ein Drittel unserer sexuellen Wünsche sind noch unbefriedigt... :D


Hihi... lol ... laß uns mal in dieser Schwulendisco treffen... wie heisst die nochmal? :D :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

F!SH

Praktikant

  • "F!SH" is male

Posts: 17

Date of registration: Jan 22nd 2002

11

Friday, June 28th 2002, 2:06am

*Räusper*


Vielleicht hat der gute cowhen einfach ein erschütterndes Ergebnis gehabt. ;) ;) ;)

meins lag aber auch bei erschreckenden 33%!
Es Grüßt,

der >«(((°> :D


mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

12

Friday, June 28th 2002, 8:38am

33 soll erschütternd sein?

kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man sich bei einem drittel "schwul" so mies fühlen kann. vielleicht liegts ja daran, daß ich den test gleich morgens gemacht habe (gerade eben), aber bei mir kamen dann schon wirklich erschreckende 43% raus. und das, obwohl ich doch eindeutig angegeben habe, daß ich sex nur mit frauen habe... aber laut der seite da bin ich ja immer noch "wll adjusted and happy".

naja, immerhin hats mich n paar minuten beschäftigt, aber nich so sehr, daß ich den test jetzt noch 10 mal mache, um auf unter 10% schwul zu kommen.

  • "Florian Klaus" is male
  • "Florian Klaus" started this thread

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

13

Friday, June 28th 2002, 4:25pm

lieber zart als hart

43% ist doch toll. Die Frauen stehen ja auch gar nicht auf den harten, männlichen Typen, sondern (angeblich) mittlerweile auf den etwas femininen, sensiblen, netten Typen, der sich vielleicht auch die Augenbrauen zupft, und evtl. lieber ne Katze als ein Hund wäre :)

Tja, Inf.Min. Siehste? Null Chance bei den Frauen, mit deinen 20%...

und @Phil:
Diese Schwulendisco? Ja.....moment.....die kenn ich. ...äähhhhh....Fun2000 oder??? :P