Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male
  • "Shadow" started this thread

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

1

Saturday, June 29th 2002, 9:26am

Gruselige Sache...

Um mich selbst abzusichern, möchte ich bitten, dass alle die, die schwache nerven oder ein schwaches herz haben, den link da unten, nachdem sie das glesen haben nicht anzuklicken. und ich mein das ernst, auch wenn es übertrieben klingen mag. danke.

Guckt mal, auf was ich hier gestoßen bin. Man meint, man wäre in den Akten X gelandet.
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.
Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet.
Er ist jedoch nie gekommen.
Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.
Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein !
Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt !
Es ist wie einer dieser optischen Tricks.
Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt.
Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.
Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff!!!!

Bitte den Lautsprecher ganz aufdrehen und konzentriert auch ca. 1 Minute voll auf das Bild! Es ist auch hilfreich, das Browserfenster auf Vollbild zu schalten!

Der Link

Gruß
Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Saturday, June 29th 2002, 10:17am

hui... das ist ja gar kein bild sondern eine swf datei und nach 1 min wurde kurz das bild von einem typ angezeigt und irgendein... ja schrei kam ausm lautsprecher....

ok, ich gestehe, ein bisschen erschroken habe ich mich schon als das teil kam, vor allem weil ich kopfhörer auf hatte und auf volle pulle laut gedreht... :]

frage: kann man in dem eigentlichen bild vom esszimmer auch noch irgendwas sehen oder war's das?


lustiges teil, ich kenne ein paar leute die man damit bestimmt richtig krass erscherken kann... lol... gelich mal link mailen! :D

cu

cowhen
plenty of time to relax when you are dead

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

3

Saturday, June 29th 2002, 10:32am

LOL

Alter!!! Noch so eine krasse Setite!!!!
Zuerst habe ich mich total erschreckt und dann mich kaputt gelacht!
Wo man nur solche Sachen findet!!!
mfg
MAX

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

4

Saturday, June 29th 2002, 10:43am

lol, hier was ähnliches

http://people.freenet.de/freeek/SajjadAli.swf

cu EH

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

5

Saturday, June 29th 2002, 11:16am

Quoted

Original von EvilHomer
lol, hier was ähnliches

http://people.freenet.de/freeek/SajjadAli.swf

cu EH


LOL!
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

  • "Florian Klaus" is male

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

6

Saturday, June 29th 2002, 11:25am

Hee, cowhen, nich alles verraten... :rolleyes:

Ich wusste zwar von Anfang an, dass es Quatsch ist, aber ich muss zugeben, dass ich mich beim ersten Link doch schon erschrocken habe....
nich schlecht.
Hey Shadow, hast dir ja richtig Mühe gegeben und ne ellenlange Einleitung geschrieben :)
*Krasse Reespekt*

Der 2. Link isn bischen lahm. Schon die Luft raus Homer.



cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

7

Saturday, June 29th 2002, 12:34pm

Quoted

Hee, cowhen, nich alles verraten...
hehe ooops sry... aber wir kennen doch shadow, er ist nich der typ der echt an solche geisterbilder glauben würde... 8)

Quoted

Der 2. Link isn bischen lahm. Schon die Luft raus Homer.
ok luft ist schon raus, aber ich finde den zeiten link noch besser, weil man konzentrierter auf das bild kuckt um den text zu lesen... beim bild mit dem geist war ich leicht gelangweilt, da hat mich nur shadow's "anleitung" dazu bewogen auf das fenster zu starren :))
plenty of time to relax when you are dead