Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

1

Wednesday, May 30th 2007, 5:19pm

Photogrammetrie und Fernerkundung 1 (SS2007)

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle noch auf einen Fehler im Online-Anmeldeverfahren des Akademischen Prüfungsamtes für den kommenden Prüfungszeitraum hinweisen. Wer sich von euch noch für eine Prüfung in der Veranstaltung "Photogrammetrie und Fernerkundung 1" angemeldet hat, es wird KEINE mündliche Prüfung geben, wie dort vermerkt ist, stattdessen wird es eine 90-Min. Schriftliche Klausur geben, die vorr. am DI 10.07 stattfinden soll! Der Dozent ist bereits über diesen Fehler informiert und wollte weitere Schritte zur Korrektur dieses Fehlers einleiten!

Und noch eine andere Frage an dieser Stelle... Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit der schriftlichen Klausur gemacht?? Da ich in der Lesung zur Zeit alleine als Nebenfächler dort sitze (Zumindest mein Stand), hab ich kaum Vergleichsmöglichkeiten, zumal der überwiegende Teil dort Geodäten sind, die einer anderen Prüfungsordnung unterliegen!

Über ältere Klausuren aus dieser Veranstaltung würde ich mich sehr freuen!
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***