Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male
  • "kritop" started this thread

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

1

Thursday, July 19th 2007, 5:57pm

Topographieübung 2.Woche - Mitfahrerangebot

Wer ist überhaupt noch dabei von euch?
Werde wohl am Sonntagabend mit dem Auto fahren und habe noch 3 Plätze frei.
Was nehmt ihr so an Proviant und Ausrüstung mit? Irgendwelche Erfahrungswerte aus den letzten Jahren?

Grüße
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

2

Thursday, July 19th 2007, 10:27pm

"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

sradomski

Zuhörer

  • "sradomski" is male

Posts: 2

Date of registration: Jul 20th 2007

Location: Hannover

Occupation: M.Sc. Informatik

3

Friday, July 20th 2007, 2:12am

RE: Topographieübung 2.Woche - Mitfahrerangebot

Hallo, ich braeuchte in der Tat noch eine Mitfahrgelegenheit .. Ich wollte mir eine Zug/Busverbindung raussuchen, aber wie es scheint, sind die ersten Busse erst um 12Uhr in Hemeln :(

An Ausruestung nehme ich fuer meinen Teil ein paar Schachteln Zigaretten, einen Schlafsack, eine Isomatte und was zu lesen mit.

Waere toll, wenn du mir den freien Platz auf ICQ oder per Mail bestaetigen koenntest (beides im Profil). Ich bin leider ab morgen, Donnerstag 10Uhr, bis Samstag abend in Emden und habe da kein Internet. In Hinsicht auf Einsammeln am Sonntag abend kann ich ueberall sein, wo man sinnvoll mit der Strassenbahn hinkommen kann, wobei irgendwas in der Naehe von Linden (Nord) meinerseits bevorzugt wird.

Dank und Gruss!

This post has been edited 3 times, last edit by "sradomski" (Jul 20th 2007, 2:18am)