Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Heyfa

Praktikant

  • "Heyfa" is female
  • "Heyfa" started this thread

Posts: 14

Date of registration: Feb 17th 2002

1

Thursday, August 16th 2007, 11:00am

Rechnergestützte Szenenanalyse

Hallo
hat vlt. jemand die Übungen von Rechnergestützte Szenenanalyse?
mir fehlt die 5.Übung vom 29.06.07 (3D Verfahtren).
Kann mir da jemand weiter helfen?
Schonmal Danke im voraus.

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Monday, September 3rd 2007, 12:47pm

Rechnergestützte Szenenanalyse: Prüfungsprotokolle

Hallo,

hat jemand die Prüfungsprotokolle von Rechnergestützte Szenenanalyse? Ich würde sie mir gerne kopieren, sind für die Wissensfragen bestimmt eine gute Vorbereitung. Wer sie hat kann sich ja einfach mal per mail@yvonne-bernard.de bei mir melden. Das wäre echt nett.

Übung 5 habe ich leider auch nicht, aber bei allen anderen Übungen habe ich mitgeschrieben und kann mein Gekritzel gern zur Verfügung stellen.

Kann es sein, dass wir die letzten 3 Kapitel des Skripts nicht behandelt haben (bis auf Analyse-durch-Synthese-Verfahren)? Sie kommen mir so unbekannt vor und dazu mitgeschrieben habe ich auch nichts.

Vielen Dnak im Voraus und viele Grüße

Yvonne

This post has been edited 2 times, last edit by "yv" (Sep 3rd 2007, 1:05pm)


Jim Rakete

Trainee

  • "Jim Rakete" is male

Posts: 50

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Mathe/Informatik

3

Monday, September 3rd 2007, 6:11pm

Zur Digitalen Bildverarbeitung (auch Liedtke) gibt's im Arbeitssaal Hochpaß (im Pferdestall gegenüber dem Informatikgebäude in der Appelstraße) alte Protokolle, daher vermute ich mal, daß sie auch zur Szenenanalyse welche haben.
Laut Anhang an der Tür ist der Protokollwart Dienstag- und Donnerstagnachmittag immer da (bei mir war er's auch wirklich), und die Kosten sind mit 1,50 € noch ganz vertretbar. Außerdem muß man ein Gedächnisprotokoll seiner Prüfung schreiben, sonst bekommt man sein Pfandgeld von 10 € nicht zurück - aber dafür sind die Protokolle auch aktuell

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Tuesday, September 4th 2007, 9:09am

danke, in der Dachkammer gabs die Protokolle nämlich nicht. Dann werde cih den Protokollwart heute Nachmittags mal mit meiner Anwesenheit beglücken. ;)

EnteTaylor

Trainee

  • "EnteTaylor" is male

Posts: 111

Date of registration: Oct 24th 2003

Location: Göttingen

Occupation: weil's toll is

5

Wednesday, September 5th 2007, 12:35am

Quoted

Übung 5 habe ich leider auch nicht, aber bei allen anderen Übungen habe ich mitgeschrieben und kann mein Gekritzel gern zur Verfügung stellen.


Oh, das wäre super, wenn ich mir das in den nächsten Tagen mal kopieren könnte! Ich hab nämlich meistens nicht mitgeschrieben bzw. war nicht immer da. Wann bist du denn mal in der Uni? Würde es dir diesen Donnerstag nachmittag vielleicht so um 16 Uhr passen?

Danke schonmal im Voraus,
Jan
Meine Gedächtnisprotokolle: www.janwy.de