Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "RedCapFabse" is male
  • "RedCapFabse" started this thread

Posts: 86

Date of registration: Jul 3rd 2003

Location: Uslar

Occupation: Mathematik Str. Informatik

1

Tuesday, August 21st 2007, 12:06pm

Zeichenketten

Hallo!

Könnte mir wohl jemand seine Mitschrift aus der Zeichenkettenvorlesung (WS 06/07) zum Kopieren zur Verfügung stellen?

Alternativ würde mir auch ein Scan der Seiten, die nicht in der Vorlesung vom WS (03/04) sind, genügen.

Vielen Dank schon mal,

Fabian
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

This post has been edited 1 times, last edit by "RedCapFabse" (Aug 21st 2007, 3:32pm)


Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

2

Thursday, January 17th 2008, 7:33pm

Hallo,

Sind denn im WS 06/07 viele neue Sachen dazu gekommen?
Könnte mir jemand seine Mitschrift zur Verfügung stellen? Wäre ich sehr dankbar.

Außerdem: Auf der Webseite
http://www-psue.informatik.uni-hannover.…materialien.php
gibt es zwei Mitschriften. Hat jemand beide gelesen und kann nur einen davon Empfehlen? bzw. nicht empfehlen?
Hat jemand nur einen davon gelesen und kann sagen dass es ausreichend und gut war?

Vielen Dank für die Antworten,
Sinan
With great power comes great responsibility

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

3

Saturday, January 19th 2008, 9:58pm

So wie ich es in Erinnerung habe, gibt es da keine fiesen "insider"-Sachen, die weder in den alten Skripten noch in Prof. Parchmanns ergänzenden Folien auftauchen. Die LeCroq-Seite ist jedenfalls auch ganz nützlich.

Direkt geantwortet: Nein, viel ist nicht dazu gekommen, und das was dazu gekommen ist, sollte man auch aus den zusätzlichen Folien erschließen können. Solltest du an eine aktuelle Mitschrift kommen sollte es nicht schaden, bei mir ging es damals auch ohne.

edit: Ich könnte nicht sagen, welche Mitschrift besser ist. Soweit ich das beurteilen konnte, kamen mir beide sehr brauchbar vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Panschk[FP]" (Jan 19th 2008, 9:59pm)