Sie sind nicht angemeldet.

• »RedCapFabse« ist männlich
  • »RedCapFabse« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.07.2003

Beruf: Mathematik Str. Informatik

1

21.08.2007, 12:06

Zeichenketten

Hallo!

Könnte mir wohl jemand seine Mitschrift aus der Zeichenkettenvorlesung (WS 06/07) zum Kopieren zur Verfügung stellen?

Alternativ würde mir auch ein Scan der Seiten, die nicht in der Vorlesung vom WS (03/04) sind, genügen.

Vielen Dank schon mal,

Fabian
Das war ein bisschen wie Weihnachten wenn's nur Socken gibt oder irgendsowas.
Wir haben uns alle gefreut ohne Ende und dann kommt so'n Drecksgeschenk.

Jürgen Klopp zum Spiel Argentinien gegen Holland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedCapFabse« (21.08.2007, 15:32)

Sinan

Senior Schreiberling

• »Sinan« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.07.2003

Beruf: Oracle Database Administrator

2

17.01.2008, 19:33

Hallo,

Sind denn im WS 06/07 viele neue Sachen dazu gekommen?
Könnte mir jemand seine Mitschrift zur Verfügung stellen? Wäre ich sehr dankbar.

Außerdem: Auf der Webseite
http://www-psue.informatik.uni-hannover.…materialien.php
gibt es zwei Mitschriften. Hat jemand beide gelesen und kann nur einen davon Empfehlen? bzw. nicht empfehlen?
Hat jemand nur einen davon gelesen und kann sagen dass es ausreichend und gut war?

Vielen Dank für die Antworten,
Sinan
With great power comes great responsibility

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

• »Panschk[FP]« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.10.2005

Beruf: Informatik Master

3

19.01.2008, 21:58

So wie ich es in Erinnerung habe, gibt es da keine fiesen "insider"-Sachen, die weder in den alten Skripten noch in Prof. Parchmanns ergänzenden Folien auftauchen. Die LeCroq-Seite ist jedenfalls auch ganz nützlich.

Direkt geantwortet: Nein, viel ist nicht dazu gekommen, und das was dazu gekommen ist, sollte man auch aus den zusätzlichen Folien erschließen können. Solltest du an eine aktuelle Mitschrift kommen sollte es nicht schaden, bei mir ging es damals auch ohne.

edit: Ich könnte nicht sagen, welche Mitschrift besser ist. Soweit ich das beurteilen konnte, kamen mir beide sehr brauchbar vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panschk[FP]« (19.01.2008, 21:59)