Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

21

Wednesday, September 26th 2007, 2:42pm

Hurra! Es hat jetzt doch geklappt. Meine Unterlagen sind da. Ich bin jetzt auch Uni-Student :) Gibt es noch andere, die bisher an keiner Uni waren?

  • "WoodChuckNorris" is male

Posts: 35

Date of registration: Oct 13th 2006

22

Friday, September 28th 2007, 10:50pm

Quoted

Original von Informator
Hurra! Es hat jetzt doch geklappt. Meine Unterlagen sind da. Ich bin jetzt auch Uni-Student :) Gibt es noch andere, die bisher an keiner Uni waren?


Klar sowas gibt es. Wo kommst denn her?

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

23

Saturday, September 29th 2007, 7:23pm

Ich hab an der FH-Hannover meine Diplomarbeit geschrieben. Hast Du auch Auflagen bekommen? Ich muss Theoretische Informatik und Komplexität von Algorithmen nachholen. Vielleicht ist es ja möglich die Praxissemester als Betriebspraktikum angerechnet zu bekommen. Das sind dann immerhin schon 8 CP. Was hast Du vorher gemacht?

  • "WoodChuckNorris" is male

Posts: 35

Date of registration: Oct 13th 2006

24

Monday, October 1st 2007, 11:27am

Hi,

habe vorher auch ein FH Studium aboslviert (Lüneburg). Have ebenfalls GTHI und KvA als Auflage bekommen und gerade geschrieben. Warte noch auf die Ergebnisse, aber kann eigentlich nicht schief gegangen sein :)

Das Praktikum kannst du vermutlich nicht anerkennen lassen sofern es bereits Teil deines FH Studiums war (Das ist dann mit der Zulassung "verbraucht" ). War jedenfalls die Auskunft die ich bekommen habe.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Ist alles gut machbar. Gibt ein paar herausfordernde Sachen aber im Gegenzug auch ne Menge einfaches Zeug, bzw. Sachen die mir viel einfacher fielen als vielen Alt-Unianern :)

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

25

Monday, October 1st 2007, 6:07pm

Ich dachte alle Informatik-Studenten aus Lüneburg arbeiten bei Werum ;) Hab meine Diplomarbeit in Lüneburg geschrieben. Mir ist aufgefallen, dass die Ausstattung der UNI anscheinend viel schlechter ist. Ich würde vorschlagen, dass meine Studiengebühren für einen neuen LCD-Monitor ausgegeben werden :D . Kommst Du am Donnerstag auch zum Grillen?

  • "WoodChuckNorris" is male

Posts: 35

Date of registration: Oct 13th 2006

26

Monday, October 1st 2007, 7:52pm

Quoted

Original von Informator
Herkunft:Goslar


Quoted

Original von Informator
Hab meine Diplomarbeit in Lüneburg geschrieben.


Quoted

Original von Informator
Ich hab an der FH-Hannover meine Diplomarbeit geschrieben.


Du verwirrst mich :)

Quoted

Original von Informator
Ich dachte alle Informatik-Studenten aus Lüneburg arbeiten bei Werum

Ne nur solche die nur Java und PHP können :) Embedded Leute gehen zu Matsushita und wer gar nix kann studiert in Hannover weiter... äh ok streich das :)

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

27

Monday, October 1st 2007, 11:42pm

Das ist ganz einfach. Ursprünglich komme ich aus Goslar. Mein Erstprüfer ist ein Prof. der FH-Hannover und mein Zweitprüfer arbeitet bei Werum. Ich hab meine Arbeit hauptsächlich in Lüneburg bei Werum geschrieben. Diese viele Fahrerei nervt nach einiger Zeit allerdings etwas.

aliaatreides

Praktikant

  • "aliaatreides" is female

Posts: 24

Date of registration: May 3rd 2007

Occupation: 4. Semester Informatik

28

Tuesday, October 2nd 2007, 10:27pm

RE: Status Masteranmeldung

Quoted

Original von Panschk[FP]
Hi

Wollte nur noch mal nachfragen, ob diejenigen, die sich wie ich zum kommenden Semester beworben haben, mittlerweile Post vom I-Amt bekommen haben. Ich nämlich nicht, muss ich mir Sorgen machen ? :rolleyes:


Hi!

Gibt es eigentlich jemanden von den internen Bewerbern, der/die nicht akzeptiert wurde?
I must not fear. Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

29

Thursday, October 4th 2007, 3:48pm

RE: Status Masteranmeldung

Quoted

Original von aliaatreides
Gibt es eigentlich jemanden von den internen Bewerbern, der/die nicht akzeptiert wurde?
Diejenigen würden es bestimmt nicht öffentlich zugeben, oder? *g*

(Von internen Bewerbern, die nicht zugelassen wurden, habe ich aber noch nichts gehört. Das heißt aber nichts.)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.