Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

21

Wednesday, September 26th 2007, 2:42pm

Hurra! Es hat jetzt doch geklappt. Meine Unterlagen sind da. Ich bin jetzt auch Uni-Student :) Gibt es noch andere, die bisher an keiner Uni waren?

  • "WoodChuckNorris" is male

Posts: 35

Date of registration: Oct 13th 2006

22

Friday, September 28th 2007, 10:50pm

Quoted

Original von Informator
Hurra! Es hat jetzt doch geklappt. Meine Unterlagen sind da. Ich bin jetzt auch Uni-Student :) Gibt es noch andere, die bisher an keiner Uni waren?


Klar sowas gibt es. Wo kommst denn her?

Informator

Praktikant

  • "Informator" is male

Posts: 25

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Goslar

23

Saturday, September 29th 2007, 7:23pm

Ich hab an der FH-Hannover meine Diplomarbeit geschrieben. Hast Du auch Auflagen bekommen? Ich muss Theoretische Informatik und Komplexität von Algorithmen nachholen. Vielleicht ist es ja möglich die Praxissemester als Betriebspraktikum angerechnet zu bekommen. Das sind dann immerhin schon 8 CP. Was hast Du vorher gemacht?

  • "WoodChuckNorris" is male

Posts: 35

Date of registration: Oct 13th 2006

24

Monday, October 1st 2007, 11:27am

Hi,

habe vorher auch ein FH Studium aboslviert (Lüneburg). Have ebenfalls GTHI und KvA als Auflage bekommen und gerade geschrieben. Warte noch auf die Ergebnisse, aber kann eigentlich nicht schief gegangen sein :)

Das Praktikum kannst du vermutlich nicht anerkennen lassen sofern es bereits Teil deines FH Studiums war (Das ist dann mit der Zulassung "verbraucht" ). War jedenfalls die Auskunft die ich bekommen habe.