Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Phill

Trainee

  • "Phill" is male
  • "Phill" started this thread

Posts: 78

Date of registration: May 30th 2006

Location: Atlanta, GA, USA

Occupation: Exotic Dancer

1

Monday, October 1st 2007, 8:06pm

Kryptographie-Noten Aus?

hallo!

Ich war gerade bei der Seite des Pruefungsamtes und habe meinen Notenspiegel angeschaut. Da habe ich gesehen, dass ich schon eine Note von Kryptographie habe. Ist das normal? Gibt es kein Einsicht?

Habt ihr auch ihre Noten schon?

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

2

Monday, October 1st 2007, 8:14pm

Ja tatsächlich die Kryptonoten stehen schon im QIS.
Ging ja mal erfreulich schnell :-)

Phill

Trainee

  • "Phill" is male
  • "Phill" started this thread

Posts: 78

Date of registration: May 30th 2006

Location: Atlanta, GA, USA

Occupation: Exotic Dancer

3

Monday, October 1st 2007, 9:13pm

Muss es immer einen Einsicht geben, oder duerfen sie es einfach beim PAmt speicher und fertig sein?

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

4

Monday, October 1st 2007, 9:33pm

Ich weiß, dass es ohne Probleme möglich ist die eingetragenen Noten noch bis zu einem gewissen Termin (so +2 Monate ab heute) ohne Probleme wieder beim P-Amt geändert werden können.

Klausureinsicht muss irgendwie gemacht werden, wobei wir jetzt alle raten dürfen wie genau das so aussehen soll :

Quoted


§ 18 Einsicht in die Prüfungsakte
Dem Prüfling wird auf Antrag nach Ende jedes Prüfungszeitraums, der Bachelorprüfung und der Masterprüfung Einsicht in seine schriftlichen Prüfungsarbeiten, die Bemerkungen der Prüfenden und in die Prüfungsprotokolle gewährt. Der Antrag ist spätestens innerhalb eines Jahres nach Aushändigung des Prüfungszeugnisses oder des Bescheides über die endgültig nicht bestandene Prüfung beim Prüfungsausschuss zu stellen. Der Prüfungsausschuss bestimmt Ort und Zeit der Einsichtnahme.


*Denk* Damit die Studenten nicht über den komplizierten P-Ausschuss gehen müssen, wird dann wohl von den Instituten eine Einsicht angeboten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gauss" (Oct 1st 2007, 9:35pm)


KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

5

Monday, October 1st 2007, 10:00pm

schnell und erfreulich, wie die Klausur selbst.........:)
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"