Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

JanD

Trainee

  • "JanD" is male
  • "JanD" started this thread

Posts: 80

Date of registration: Dec 12th 2006

Location: Hannover

1

Monday, October 1st 2007, 9:06pm

Der neue ErSi Thread

Da das vorherige Modell inzwischen leider völlig veraltet ist, wollte ich doch direkt mal die neue Version in die Runde werfen.

Zu den Features gehören außer meiner Wenigkeit noch eine klare, freie Fläche direkt unter meinem Beitrag, die gefüllt werden kann ohne dass alle Mitteilungen von jahrealten Zeilen überschattet werden.

Man fängt immerhin (zumindest is das meine Absicht) nur einmal als ErSi in der Informatik an. Außer den leckeren Bonbons (Mittwoch muss ich in den Keller, richtig?) kann man sich da schonmal nen eigenen ErSi-Thread gönnen.

Jetzt der Nutzinhalt:
Ich fand die Führung mit Essen und Kaffe (bzw Eisschokolade) in informativer und vor allem unschlagbar netter Runde heute sehr gelungen! Vielen Dank für die netten Bemühungen!

Auch wenn das Schwein nächste Woche wieder nach Pute schmecken sollte, solange die ausgezeichnete Gesellschaft erhalten bleibt mach ich mir da keine Sorgen,...

This post has been edited 1 times, last edit by "JanD" (Oct 1st 2007, 9:07pm)


  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Monday, October 1st 2007, 9:32pm

Der Übersichtlichkeit halber geschlossen. Sonst weiß Kaos nicht wo er spammen soll. :P

Siehe den anderen ErSi-Thread :)