Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male
  • "Rick" started this thread

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

1

Friday, October 5th 2007, 5:13pm

Informatik-Ersies werden von OE'lern unzureichend gezüchtigt!

Wie mir gestern vom Grill-Rückbau berichtet wurde. Arme OE'ler und hastig rekrutierte anonyme Gastarbeiter, schwer beladen mit Grillmaschinen bahnen sich einen Weg durch den finstren Wald, vorbei an gefährlichen Menschenmassen, die unter dem Decknamen "BauIng-Party" sich organisieren um ihre wertvolle Fracht schließlich im Atombunker-Informatiker-Hauptkommandozentrum abzuladen. Derweil werden sie aus den eigenen Reihen und sogar von Ersies in ihrer Ehre attackiert, die sich mit mehreren Kästen Gerstensaft stundenlang bemühten die armen Senior-Informatiker zu jagen und verfolgen.
Schauerliche Szenen boten sich mir dar, derer Berichterstattung ich mir ersparen möchte, um dem Albtraum dieses Exodus zu entkommen.

Unglaublich und unvorstellbar, welche Qualen die armen Informatiker in Zukunft erleiden werden müssen, weil sie es versäumt haben ihrem Nachwuchs den notwendigen Respekt vor der höheren Semesterzahl einzuflößen! Über weitere Skandale werden sicher bald hier von mir berichtet!

Euer Enthüllungsreporter von hinter der Front!

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

marcx

Trainee

  • "marcx" is male

Posts: 68

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Rethen (Leine) -> Laatzen -> Hannover

Occupation: Informatik

2

Friday, October 5th 2007, 5:28pm

Es bleibt zu erwähnen das wir Ersies auch einige Tische und Bänke durch ebenjenes Gebiet getragen haben, da ein gewisses "großes" Auto nach 5 Bänken voll war :(
The music was new black polished chrome
And came over the summer like liquid night.
The DJ's took pills to stay awake and play for seven days..

Jessie

Unregistered

3

Friday, October 5th 2007, 5:32pm

Apropos Bänke: Wir vermissen eine. Hat die jemand unbeabsichtigt eingesteckt oder so..?

@Rick: Glaub nicht alles, was die BILD so schreibt... ;)

EDIT:
Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe ErSies!
Ich hoffe, die OE-Woche hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!
Nächstes Jahr seid ihr dann die Organisatoren.
:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jessie" (Oct 5th 2007, 5:49pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Saturday, October 6th 2007, 10:55am

Quoted

Original von marcx
Es bleibt zu erwähnen das wir Ersies auch einige Tische und Bänke durch ebenjenes Gebiet getragen haben, da ein gewisses "großes" Auto nach 5 Bänken voll war :(


Das war absoluter Luxus dieses Jahr! Wir trugen auch schon alle Bänke und anderes Zeugs rüber und hoch in den 4ten Stock, was nicht mehr in das einzig am Welfenschloss stehen gelassene Auto passte. Und damals auch noch volle Bierkästen :rolleyes:

Quoted

Informatik-Ersies werden von OE'lern unzureichend gezüchtigt!

Die meisten gingen ja leider auch vor der BauIng-Party :D -- Flucht im letzten Moment ergriffen.

Allen ErSies einen guten Start in die erste richtige Uni-Woche.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

5

Saturday, October 6th 2007, 12:28pm

Immerhin gab es viele Freiwillige, die die ca. 13 Bierkästen geleert haben, damit die Ersies nicht so schwer zu schleppen hatten!

This post has been edited 1 times, last edit by "yv" (Oct 6th 2007, 12:34pm)


sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

6

Saturday, October 6th 2007, 12:48pm

es waren 14 Kästen :D
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

This post has been edited 1 times, last edit by "sos1981" (Oct 6th 2007, 12:49pm)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male
  • "Rick" started this thread

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

7

Saturday, October 6th 2007, 2:11pm

Quoted

Original von yv
Immerhin gab es viele Freiwillige, die die ca. 13 Bierkästen geleert haben, damit die Ersies nicht so schwer zu schleppen hatten!


Selbst dort hab ich geheime Quellen, die meinen, dass sogar dafür Gastarbeiter fremdländischer Herkunft für verwendet wurden ;)

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Revolvermann

Praktikant

  • "Revolvermann" is male

Posts: 28

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Umland von Hannover

8

Saturday, October 6th 2007, 3:11pm

Also ich habe als Ersie die ganze zeit irgendwo tische hin und wieder zurück geschleppt und zum schluss noch mit einem "mathe 3. semi" von E001 zur Dachkammer geschleppt ;)
Der Knabberbagger lässt einen nicht im Stich.
Andy Strauß