Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "WildWillyJohn" is male
  • "WildWillyJohn" started this thread

Posts: 45

Date of registration: Oct 1st 2007

1

Sunday, October 7th 2007, 8:21pm

Montag, 08.10.

Hallo,
ich möchte nur nochmal kurz sicherstellen, dass ich morgen nichts verpasse:

wenn ich richtig (irgendwo) gelesen habe, dann begrüßt uns morgen ab 09:30 wichtige hohe Leute (Hannovers (Ober-)Bürgermeister, Präsident der Uni) im Lichthof und um 13:00 ist im MMH noch die Begrüßung der Informatik-ErSis durch den Dekan.

Noch irgendwas spannendes?


Grüße,
Jonas

/edit
warum kann ich eigentlich nicht auf diesen Thread antworten, aber hier ein neues Thema aufmachen?^^

This post has been edited 1 times, last edit by "WildWillyJohn" (Oct 7th 2007, 8:22pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Sunday, October 7th 2007, 8:37pm

Und wieso fragen alle immer das gleiche? :) Der Forumsbereich unter "AUSSCHREIBUNGEN & HINWEISE" ist so eingerichtet weil:
  • Er ist für Ankündigungen gedacht, die jeder machen kann. Früher konnte das nur der Fachrat.
  • Es sollen eben nur Ankündigungen sein und keine Diskussionen dazu, denn dann wird es unübersichtlich.
  • Autoren können ja weiterhin ihre Beiträge editieren.
  • Wer dazu diskutieren will, macht an passender Stelle einen Thread auf und bezieht sich per Link auf die Ankündigung.
  • Der Fachrat kann antworten, das ist aus verschiedenen Gründen so.


Und weiterhin gilt: Erst lesen und suchen und dann fragen. Die Info zu den Veranstaltungen gab es hier schon.

http://forum.finf.uni-hannover.de/thread.php?threadid=6186
http://forum.finf.uni-hannover.de/thread.php?threadid=6187

Es gibt die Begrüßung durch den Präsident mit Infos davor und Umtrunk danach (Link). Und es gibt die Informatik-Info, wo sich alle Professoren und Professorinnen vorstellen und der Studiendekan die Studierenden empfängt (Link).
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.