Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "WildWillyJohn" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 1st 2007

21

Wednesday, October 10th 2007, 10:45pm

Quoted

Original von Yusuf
Ist es normal wenn man sich die Veranstaltung in der Übersicht ansieht und dann da steht in klammern (nicht gebucht)???

ich hab mich schon in einer gruppe eingetragen aber das "nicht gebucht" irritiert mich etwas.

ich glaube, das ist normal, steht bei mir jedenfalls auch... ;)
vllt. bezieht sich das auf den raum/hörsaal?

dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

22

Sunday, October 14th 2007, 10:40am

Das Stud.IP scheint fuer diese "variablen" Termine nicht so ganz gebaut zu sein, ich habe jetzt 3! Uebungen fuer Lineare algebra in meinem stundenplan stehen.

Mi. 17.10.2007, 12:00 - 13:00
Mi. 17.10.2007, 12:00 - 13:00
Mi. 17.10.2007, 15:00 - 16:00

und eigentlich bin ich in der letzteren :)
die anderen "beiden" werden aber auch in meinem Stundenplan angezeigt.

bekommt man die irgendwie weg ?(
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

23

Sunday, October 14th 2007, 6:48pm

Quoted

Original von WildWillyJohn

Quoted

Original von Yusuf
Ist es normal wenn man sich die Veranstaltung in der Übersicht ansieht und dann da steht in klammern (nicht gebucht)???

ich hab mich schon in einer gruppe eingetragen aber das "nicht gebucht" irritiert mich etwas.

ich glaube, das ist normal, steht bei mir jedenfalls auch... ;)
vllt. bezieht sich das auf den raum/hörsaal?


Jupp, man kann die Räume auch buchen, wird aber nie benutzt.



Quoted

bekommt man die irgendwie weg ?(


ich befürchte nicht. Der Stundenplan im Stud.Ip ist leider noch nicht so ganz ausgereift. Ich würde eine Exceltabelle favorisieren.

24

Wednesday, October 17th 2007, 5:13pm

Na toll. Weil einige Leute das mit dem Zuordnen in Stud.ip scheinbar immer noch nicht richtig durchschaut haben, gab es heute bei der Übungsgruppe K (Mi, 12-13Uhr F128 ) zu wenig Blätter, obwohl Kloosterman extra ein Dutzend Exemplare zusätzlich ausgedruckt hatte... Kein Weltuntergang, aber dennoch irgendwo schade. Vor allem weil ca. 30 Leute sich da schon ordentlich in Stud.ip zu der Übung eingetragen haben, sich aber scheinbar nicht für eine Gruppe entscheiden können.

This post has been edited 2 times, last edit by "0x17" (Oct 17th 2007, 5:15pm)


Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

25

Friday, October 19th 2007, 7:26pm

Ist ja jetzt auch nicht so schlimm wenn man sich halt mal eins ausdrucken muss.. ;)
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

26

Friday, October 19th 2007, 7:39pm

Nein, nur halt irgendwo suboptimal, dass in einer Übungsgruppe zu viele Zettel ausgedruckt werden und dann weggeschmissen und in einer anderen welche fehlen. :S

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

27

Saturday, October 20th 2007, 12:11am

ja hm ... machs besser und sage den mittleren Studenten voraus? Insbesondere nicht nur die vom ersten Semester und aus mehr als einem Studiengang ....
Es ist auch nicht Standard, überhaupt gedruckte Übungszettel zu bekommen (oder ich hab zuwenig vom Übungsbetrieb an der Uni mitbekommen ..... möglich ist alles :D )
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!