Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Latino

Praktikant

  • "Latino" is male
  • "Latino" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Oct 12th 2005

Location: Venezuela/Italia

Occupation: Informatik

1

Wednesday, October 17th 2007, 9:32am

Recht - Ausgewählte Kapitel für Informatiker

Hallo an Alle, weiss jeman wann und wo findet die Vorlesung von Recht - Ausgewählte Kapitel für Informatiker stadt?

ich finde es nicht ?(
auf dem LvK ist die internet Seite aber die verweiss zu einer Kanzlei


Gruß :P

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, October 17th 2007, 9:38am

Suchfunktion benutzt? Augen aufgemacht? Die Info findest Du hier mehrfach, wurde lang und breit diskutiert. Schau mal in die Themen im Forenteil zum AG-Katalog.

Termine für Veranstaltungen findest Du auch nicht im LVK, sondern auf den Webseiten der Anbieter der LV oder im Vorlesungsverzeichnis (z. B. Suche nach "Recht Informatiker")
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

3

Wednesday, October 17th 2007, 11:34am

Damit jetzt kein Gejammer losgeht, das das bei der juristischen Fakultät nicht steht (was ja theoretisch sein könnte ...) hier der Link
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Jojo

Trainee

  • "Jojo" is male

Posts: 94

Date of registration: Nov 16th 2005

Location: Foreign Recruit :)

Occupation: Programmierer

4

Tuesday, January 22nd 2008, 5:47pm

Klausurtermin ?

Weiss jemand ob der Klausurtermin so bleibt wie von dem Pruefungsausschuss gemeldet ? Und noch eine Frage: darf ich mich erst jetzt fuer die Prufung anmelden. Da ich bis heute gedacht habe dass ich eine andere Pruefung mache aber ist etwas Schief gelaufen. Deshalb passt mir jetzt Ausgewaehlte Kapitel fuer Inform. .

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

5

Tuesday, January 22nd 2008, 7:31pm

was die anmeldung angeht bist du wohl etwas spät dran.... Die anmedezeit endete am 7.12.07 wenn ich mich recht erinnere!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Jojo

Trainee

  • "Jojo" is male

Posts: 94

Date of registration: Nov 16th 2005

Location: Foreign Recruit :)

Occupation: Programmierer

6

Tuesday, January 22nd 2008, 9:25pm

ich weiss dass es zu spaet ist fuer die Onlineanmledung. Die Frage ist, ob ich wenn jetzt persoenlich zu Pruefungsamt hingehe, Chance habe :(

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

7

Wednesday, January 23rd 2008, 3:22pm

Nun ja ehr nicht, wozu gibt es einen Prüfungsanmeldezeitraum, wenn jeder danach noch mal hinrennt, weil er eine Prüfung vergessen hat oder sich umentschieden hat....

Schreib sie einfach beim nächsten mal mit und gut!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.