Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

21

Thursday, October 25th 2007, 7:49am

zu 100% geduscht? Wäscht du dir sonst nur die Füße damit der Dreck nach rutscht?

Du kannst nichts fürs verschlafen? Wirst du sonst von Mama oder Freundin geweckt?

Nicht übel nehmen. Die Fragen drängen sich irgendwie auf. ;-) Aber is schon irgendwie lustig.

Wenn jetzt noch Threads à la "Guten morgen" folgen für jeden Tag, dann brauch ich den Smalltalk Bereich glaube ich nicht mehr zu lesen...

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

22

Thursday, October 25th 2007, 11:13am

^^ ich hab gestern bis 4Uhr oder so geschuftet... also war meine Zimmertemperatur am ende bei gefühlten 30°C (wer braucht ne Heizung, wenn er nen PC hat :D ) => ich musste heute morgen zu 100% duschen.
Es war 12:40 Uhr ...meine Bahn fährt max. alle 20min also wäre ich so kurz nach 2 inner UNI gewesen... dann E-Technik geht bis 14:45 ..also der ganze aufwand für 30-40 Minuten Physik aus der 12. zu wiederholen und anschließend wieder ne Stunde nach hause zudackeln ^^ danke.

Aber zu meiner Verteidigung:
Das waren ja beides Übungen und eigentlich "schwänze" (wenn mans überhaupt so nennen kann) ich keine Übungen vorsätzlich.
...höchstens die Mathe-Vorlesungen, weil ich beim Kloostermann nix verstehe und bei Analysis einschlafe :sleeping:


Du brauchst dich nich verteidigen, das ging ja wohl jeden mal so. Meine Güte, du bist Student! Selbst wenn du die ganze Nacht durchgezockt hättest wär das _mal_ ok. Die Tatsache, dass du hinterher ein schlechtes Gewissen hast (das hab ich einfachmal jetzt reininterpretiert), zeigt eigentlich dass du dein Studium ernst nimmst.

Wenn du die Mitschriften suchst, dann ist das hier der falsche Ort ( das gehört dann in "Fachspezifische Diskussionen"). Dort wird das Thema auch nicht zum spammen mistbraucht.

@Mac / Bennjamin: Das heir ist "Smalltalk"(Link) Was anderes als solcher wird hier nicht erwartet, deshalb geht das Thema und auch die Abschweifungen IMO völlig in Ordnung .

Coolyo

Junior Schreiberling

  • "Coolyo" is male
  • "Coolyo" started this thread

Posts: 196

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Hannover

23

Friday, October 26th 2007, 4:20pm

ok das mir dem anderen bereich werd ich mir merken... die leute hier ham ja echt nix besseres zu tun als auf jeden mist mit noch größerem mist zu antworten 8| :cursing: :pinch: :thumbsup:

in dem sonne *CLOSED* :P

marcx

Trainee

  • "marcx" is male

Posts: 68

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Rethen (Leine) -> Laatzen -> Hannover

Occupation: Informatik

24

Friday, October 26th 2007, 5:40pm

in dem sonne *CLOSED* :P
das hätteste wohl gerne was? nich bevor ich auch zumindest einen spampost gemacht hab!

:D
The music was new black polished chrome
And came over the summer like liquid night.
The DJ's took pills to stay awake and play for seven days..

25

Friday, October 26th 2007, 7:19pm

wir sind ersie`s und dadurch einsam und brauchen zuneigung ;(


Moment mal, seit wann brauchen Informatik-Studenten Zuneigung? Wozu gibt es bei seelischen Problemen denn den Emacs Psychiater? :D