Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Indianer87

Trainee

  • "Indianer87" is male
  • "Indianer87" started this thread

Posts: 32

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover-Südstadt

Occupation: man muss ja irgendwas machen

1

Wednesday, October 31st 2007, 1:36pm

Wo genau ist FE 1 bzw. die Spielhalle Bismarckstr.?

Ich bin auf der Suche nach o.g. Halle. Allerdings kenne ich den Gebäudekomplex an sich in der Bismarckstr. und z.B. die "Mensa" und die Schwimmhalle dort auch, da ich dort nebenan zur Schule gegangen bin. Aber wo ist die Halle in dem Gebäude genau? Die Aussage von der ZfH-Seite: "Die Sportanlagen finden Sie am Ende des langen Gangs links hinter dem Haupteingang" bringt mich leider überhaupt nicht weiter.



Danke im Voraus
Hannover ist Indianerland

This post has been edited 1 times, last edit by "Indianer87" (Oct 31st 2007, 1:37pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, October 31st 2007, 1:54pm

Schon einfach mal hingegangen, vielleicht paar Minuten früher, und geguckt, wo die anderen dort so hinlaufen? Ich als Ortsfremder war da vor Jahren mal und hatte sie sofort gefunden. Aber wo genau der Eingang war k.A. Einfach mal hingehen und probieren. Riskier 's ;)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Indianer87

Trainee

  • "Indianer87" is male
  • "Indianer87" started this thread

Posts: 32

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover-Südstadt

Occupation: man muss ja irgendwas machen

3

Wednesday, October 31st 2007, 2:14pm

und was ist, wenn ich genau auf der anderen Seite des Gebäudes stehe? Das Problem ist ja, dass an allen Seiten Straßen und Eingänge sind ;) D.h. es kann gut sein, wenn ich auf der "falschen Seite" stehe, dass ich die anderen gar nicht sehe ;) Notfalls bleibt mir natürlich nix anderes übrig...
Hannover ist Indianerland

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

4

Wednesday, October 31st 2007, 3:23pm

Ist wirklich ein ganz schönes Labyrinth;)

Allgemein solltest du ganz in der Nähe sein, wenn es nach Schwimmbad riecht und entsprechende Bilder an der Wand sind. Dann musst du nur eine Treppe hochlaufen und bist in der Halle.


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

5

Wednesday, October 31st 2007, 5:35pm

btw, die Halle gibt es nur noch bis 2010, dann sollen die beiden FE-Hallen durch ein neues Unisportzentrumsgebäude am Moritzwinkel ersetzt werden!

Und wenn man weiß wie man ins Schwimbad kommt, ist es tatsächlich ganz leicht die Halle zu finden, aus den Umkleiden fürs Schwimmbad muss man nur wieder rausgehen, und dann rechts die Treppe hoch...

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

6

Wednesday, October 31st 2007, 6:32pm

Anmerkung zum Bild (weil es zumindestens bei mir kurzzeitig für Verwirrung sorgte ;)):
Der Pfeil "Altenbeckener Damm" zeigt zu der entsprechenden Straße, sollte man von der entsprechenden U-Bahn Haltestellt kommen, käme man natürlich von westen (also im Bild von unten) ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Oct 31st 2007, 6:34pm)


Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

7

Thursday, November 1st 2007, 12:15am

Man kann ja abgesehen davon einfach jemanden fragen, wenn man erstmal im Gebäude ist, oder anderen Leuten, die nach Sport aussehen, unauffällig folgen:P

Indianer87

Trainee

  • "Indianer87" is male
  • "Indianer87" started this thread

Posts: 32

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover-Südstadt

Occupation: man muss ja irgendwas machen

8

Thursday, November 1st 2007, 2:26pm

Danke für eure Hilfe, die Skizze war super! Vielen Dank! Das mit dem Ausschau-Halten und anderen folgen wäre gestern schwer geworden... Denn es war niemand da?!?! Aber euch vielen Dank!
Hannover ist Indianerland