Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Raptor

Praktikant

  • "Raptor" is male
  • "Raptor" started this thread

Posts: 28

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Hannover

Occupation: Ex-Informatiker auf Abwegen

1

Tuesday, November 6th 2007, 4:03pm

E-Mail Adresse in der Liste meiner Tutorengruppe falsch

Moinsen!
So jetzt hab ichs endlich mal geschafft!
Wie mir zugetragen worden ist (und ich habs auch gemerkt), stimmt die E-Mail-Adresse nicht, die ich für meine Tutorengruppe angegeben habe.
Angeblich wurde Roman-Urowski@gmx.de nicht mit Bindestrich, sondern mit Unterstrich geschrieben.
Ich soll wohl auch in der Gruppe vom Fritz sein.
Jetzt, wo ne Mail wegen der Anmeldung zu den Probeklausuren in GDS rumgegangen ist, ists glaub ich an der Zeit, das mal gerade zu biegen. Wenn es geht, hätte ich die schon verschickten Mails gern, falls sonst noch was Wichtiges drinstand.

Besten Dank im Vorraus!

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Tuesday, November 6th 2007, 4:35pm

Also in meiner Gruppe bist du nicht, soweit ich das hier sehe. Ich habe zwar einen Roman, aber der heißt anders.

In der Liste mit den E-Mail Adressen steht deine Adresse übrigens mit Bindestrich drin. Also könnte es höchstens sein, dass dein Tutor die Adresse falsch abegtippt oder noch gar keine Mail rausgeschickt hat. Wer dein Tutor ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Schöne Grüße,
Fritz

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

3

Tuesday, November 6th 2007, 4:39pm

Also Roman du bsit in meiner Gruppe und solltest schon wei mails bekommen haben...an die genannte adresse!

Morgen 7.11.07 um 10:50 ist treffen im Lichhof!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Raptor

Praktikant

  • "Raptor" is male
  • "Raptor" started this thread

Posts: 28

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Hannover

Occupation: Ex-Informatiker auf Abwegen

4

Thursday, November 8th 2007, 12:32pm

Juhu! Kam am Abend nicht mehr online (k.A. warum - technischer Ausfall von irgendwas). Ich konnte demnach auch nicht kommen, weil ichs erst am Vormittag (zu spät) erfahren hab. Deine Mail ist jetzt aber angekommen. :) Gibt es noch weitere Termine oder wie schauts denn nun aus?

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

5

Thursday, November 8th 2007, 12:47pm

Meine Gruppe trifft sich mit Mentor im Januar noch mal.



Ob wir uns so nochmal treffen wollen hängt von euch ab!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.