Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

firefly

Praktikant

  • "firefly" is female
  • "firefly" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Nov 13th 2005

1

Friday, November 23rd 2007, 6:04pm

BWL1-Klausur

Hallo,

weiß jemand, ob man sich für die BWL1-Klausur in eine Liste eintragen musste? Falls ja, darf man die Klausur dann nur mitschreiben, wenn man sich eingetragen hat? Ich konnte die Vorlesung nicht besuchen und wollte nur mit dem Buch lernen.

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

2

Friday, November 23rd 2007, 6:22pm

Also alle Informatiker müssen sich ab Montag ja beim Prüfungsamt für die Klausuren anmelden die sie mitschreiben wollen. Wenn du das machst, kannst du einfach hingegen zur Klausur!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

3

Friday, November 23rd 2007, 11:09pm

Warte am besten mit der Anmeldung bis nach der Klausur. Dann weißt du, ob du sie wirklich angemeldet wissen willst :D

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

4

Saturday, November 24th 2007, 9:18am

Warte am besten mit der Anmeldung bis nach der Klausur. Dann weißt du, ob du sie wirklich angemeldet wissen willst :D


Du musst bei der BWL Klausur dann einen Wisch unterschreiben, der genau das verhindern soll.

firefly

Praktikant

  • "firefly" is female
  • "firefly" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Nov 13th 2005

5

Wednesday, November 28th 2007, 10:06pm

Ich habe gerade gemerkt, dass die Informatiker BWL1 in Raum E001 schreiben sollten. Ich war aber im AudiMax :( Ich hatte den HiWi noch gefragt, ob Informatiker nicht einen Nachweis unterschreiben müssen, weil wir uns über das Prüfungsamt anmelden. Der meinte nur, dass ich nichts unterschreiben muss. Na toll, hab ich die Klausur jetzt umsonst mitgeschrieben??? :(

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

6

Wednesday, November 28th 2007, 10:24pm

Ich habe gerade gemerkt, dass die Informatiker BWL1 in Raum E001 schreiben sollten. Ich war aber im AudiMax :( Ich hatte den HiWi noch gefragt, ob Informatiker nicht einen Nachweis unterschreiben müssen, weil wir uns über das Prüfungsamt anmelden. Der meinte nur, dass ich nichts unterschreiben muss. Na toll, hab ich die Klausur jetzt umsonst mitgeschrieben??? :(



Wie jetzt, du "hast das grad gemerkt"? Aber ich glaub nich, dass du umsonst mitgeschrieben hast.Wenn du dich schnell genug noch für die Prüfung anmeldest, merkts vllt keiner :D Ansonsten wär vllt eine Mail an Prof. Bruns nich verkert in welchem du deinen Namen und Matr.Nr. und die Bitte schreibst, dich doch zuzulassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neutrino" (Nov 28th 2007, 10:26pm)


firefly

Praktikant

  • "firefly" is female
  • "firefly" started this thread

Posts: 29

Date of registration: Nov 13th 2005

7

Wednesday, November 28th 2007, 10:41pm

Wie jetzt, du "hast das grad gemerkt"?
Ich war gerade im StudIP und habe gesehen, dass es seit gestern eine Klausurorganisation gibt. Nur dumm, dass ich gestern den ganzen Tag für BWL gelernt hab und deswegen nicht online war :( Ich hab Bruns jetzt eine Mail geschrieben. Ich kann nur hoffen, dass er das nicht so eng sieht. Bin mir nämlich sicher, dass ich bestanden hab bzw hätte.

Beim Prüfungsamt hab ich mich schon gestern für die Klausur angemeldet, nur diesen "Wisch" hab ich ja jetzt nicht unterschrieben :(

This post has been edited 1 times, last edit by "firefly" (Nov 28th 2007, 10:43pm)


SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

8

Wednesday, November 28th 2007, 11:29pm

Also die leute die sich rechtzeitig angemeldet hatten, mussten sowieso nichts unterschreiben.. also das wird mit deiner Mail schon klar gehen!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

9

Wednesday, November 28th 2007, 11:53pm

Ich habe mich auch gestern *erst* angemeldet und war im richtigen Raum und musste nichts unterschreiben. Also sollte es wirklich kein Problem sein:)