Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

  • "SunshineSunny" started this thread

1

Friday, December 7th 2007, 6:46pm

Transponder Probleme

Nun hab ich die Umprogrammierung von Thorsten Bunde machen lassen und anschließend mir bei Herrn Wiege die Schließberechtigung für den Keller raufspeichern lassen und was nun?!

Ich komm nicht mehr in F411 rein. :S Beim Keller hab ich es noch nicht probiert, weil ich noch nicht wieder in der Nähe war.

Meine Frage nun, hat irgendwer ne Ahnung woran das liegt? Ist vielleicht die Umprogrammierung der Schlösser im Hauptgebäude noch nicht abgeschlossen? ?(
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

2

Friday, December 7th 2007, 7:29pm

Ich würd ja einfach mal bei Herrn Bunde nachfragen. Der sollte das wissen.
Cee Uhh!
:o) sebid

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

3

Saturday, December 8th 2007, 2:31pm

Da meine Schließberechtigungen für F411 und F111 von Herrn Bunde funtionieren und da ich ja auch bei Herr Wiege war, liegt es wahrscheinlich nicht an der Umprogrammierung oder so. Ich würde darauf tippen, dass entweder Torsten oder Herr Wiege aus Versehen deine Zugangsberechtigung gelöscht hat.

Torsten_Bunde

Unregistered

4

Monday, December 10th 2007, 12:21pm

RE: Transponder Probleme

Hallo,
Nun hab ich die Umprogrammierung von Thorsten Bunde machen lassen und anschließend mir bei Herrn Wiege die Schließberechtigung für den Keller raufspeichern lassen und was nun?!

Ich komm nicht mehr in F411 rein. :S Beim Keller hab ich es noch nicht probiert, weil ich noch nicht wieder in der Nähe war.

Meine Frage nun, hat irgendwer ne Ahnung woran das liegt? Ist vielleicht die Umprogrammierung der Schlösser im Hauptgebäude noch nicht abgeschlossen? ?(
ich vermute mal fast, das die von mir noch mitprogrammierte alte Schließung vom Transponder entfernt wurde. Und da der Pool F411 noch nicht umgestellt wurde (wie einige andere Räume auch), wird der Transponder dort dann nicht funktionieren.

Da läßt es sich leider nicht vermeiden, noch einmal bei mir vorbeizuschauen, damit ich den alten Plan nachträglich wieder draufpacke.

Zudem hoffe ich, die Umprogrammierung der Räume hier im Hauptgebäude vielleicht noch diese Woche abschliessen zu können. Dann funktionieren die Transponder nicht mehr, die nur den alten Plan draufhaben :rolleyes:

Indianer87

Trainee

  • "Indianer87" is male

Posts: 32

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover-Südstadt

Occupation: man muss ja irgendwas machen

5

Monday, December 10th 2007, 2:21pm

Ich habe das Geld für den Transponder schon vor knapp zwei Monaten überwiesen, diesen aber noch nicht abgeholt :P Wo, wann und wie kann ich dieses tun?
Hannover ist Indianerland

This post has been edited 1 times, last edit by "Indianer87" (Dec 10th 2007, 2:21pm)


Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

6

Monday, December 10th 2007, 2:37pm

guggstu hier :)
-> Frau Vais
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!