Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Noryne

Trainee

  • "Noryne" is male
  • "Noryne" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Wunstorf

1

Friday, January 11th 2008, 8:58pm

GDS-(kurz)Klausur

Moin :>

kurze Frage: wie genau werden die beiden GDS-(kurz)Klausuren jetzt gewertet? Habe gehört dass beide Noten gemittelt werden sollen und (falls Note besser) dann zu 1/4 in die spätere Gesamtnote eingehen sollen.

Heißt das jetzt wenn ich z.b. nur die erste mitschreibe, dass diese dann zu 1/8 eingeht und die 2. einfach als nicht teilgenommen gilt und somit dieses 1/8 nicht eingerechnet wird?
Grund für diese Überleguns ist ganz einfach, dass ich jetzt in der ersten Kurzklausur ne 1 hatte und mir diese mit ner 5 in der zweiten Kurzklausur ja ganz schön verhauen könnte wenn denn dann beide gemittelt werden...
Naja keine Ahnung :D ist ja auch sehr unwahrscheinlich, wobei bei dem Zeitdruck in der Kurzklausur ist alles möglich :)

Also wer's weiß bitte melden

thx, Noryne

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

2

Friday, January 11th 2008, 9:44pm

RE: GDS-(kurz)Klausur

Heißt das jetzt wenn ich z.b. nur die erste mitschreibe, dass diese dann zu 1/8 eingeht und die 2. einfach als nicht teilgenommen gilt und somit dieses 1/8 nicht eingerechnet wird?
Soweit ich mich erinnere, wurde das genau so in der letzten Übung vor Weihnachten mitgeteilt.

Jannis

Trainee

  • "Jannis" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 5th 2007

3

Sunday, January 13th 2008, 10:44pm

Anderes Thema zur Klausur:

Habt ihr auch Probleme bei der Online-Anmeldung? Mir sacht es immer E-Mail-Adresse ungültig. Am Browser liegts nich und an der E-Mail-Adresse auch nich. Hab 2 verschiedene ausprobiert...

Noryne

Trainee

  • "Noryne" is male
  • "Noryne" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Wunstorf

4

Monday, January 14th 2008, 6:43am

ok, danke für die Antwort :>

Bin zur Übung vor Weihnachten nicht hingegangen daher hab ich das net mitbekommen ;)

5

Monday, January 14th 2008, 9:26am

Anderes Thema zur Klausur:

Habt ihr auch Probleme bei der Online-Anmeldung? Mir sacht es immer E-Mail-Adresse ungültig. Am Browser liegts nich und an der E-Mail-Adresse auch nich. Hab 2 verschiedene ausprobiert...
Vermute mal du hast 2 Emailaddressen ausprobiert die beide jeweils einen (oder auch mehr) Punkte vor dem @ hatten, bei mir hat die Seite solche Addressen auch bemängelt, probier einfach eine die nicht nach dem foo.bar@bla.gnah aufgebaut ist.
Kids! Bringing about Armageddon can be dangerous. Do not attempt it in your home.
-- (Terry Pratchett & Neil Gaiman, Good Omens)

Jannis

Trainee

  • "Jannis" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 5th 2007

6

Monday, January 14th 2008, 11:57am

Ich hab eine mit nem Punkt vorm @ und eine mit nem _ vorm @ ausprobiert. Meine anderen Adressen haben aber leider auch alle entweder nen Punkt oder nen Unterstrich vorm @ und ne extra Adresse für die Anmeldung will ich mir jetzt auch nich erstellen. Bei der Anmeldung zur 1. Klausur hatte ich auch keine Probleme....

schlier

Praktikant

  • "schlier" is male

Posts: 6

Date of registration: Oct 2nd 2007

7

Wednesday, January 16th 2008, 10:26am

Meine geht auch nicht und die hat keine Sonderzeichen vorm @
This End-User License is an agreement between Microsoft Corporation
(hereafter referred to as "Microsoft") and you, the end-user (hereafter
referred to as "our bitch").

Jannis

Trainee

  • "Jannis" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 5th 2007

8

Friday, January 18th 2008, 11:29pm

Ab heute gehts! Scheinbar gabs vorher nen Problem auf der HP...

Jannis

Trainee

  • "Jannis" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 5th 2007

9

Wednesday, February 13th 2008, 5:27pm

Nabend! Weiß noch jemand, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden und wo man die finden kann?

  • "WildWillyJohn" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 1st 2007

10

Wednesday, February 13th 2008, 10:52pm

22.02.08
da, wo sie letztes mal auch waren ;)
also appelstraße, 3. OG (wars, glaub ich)