Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

1

Monday, August 12th 2002, 5:08am

autsch

jetzt kann man nicht mal mehr in ruhe chatten. werd ich doch nach meiner ip gefragt, damit man mir ne mail schicken kann.. für wie blöd halten manche leute einen eigentlich? "hab standleitung und outlook express und brauch deshalb deine ip, sonst geht das nicht."

ich meine, für outlook express hab ich ja schon mitleid genug, aber wer bitte soll denn ernsthaft glauben, daß man irgendwo die ip für braucht?

naja, mußte nur grad mal meiner wut ein bißchen freien lauf lassen..

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

2

Monday, August 12th 2002, 11:28am

Ich hab nen viel chiceren IP-Sammler:
Ein Samba, das auf dem Internetdevice Lauscht und alle Zugriffsversuche auf eine Share namens "C" logged. Interessant, wer da so alles versucht meine Platte zu lesen. ;)
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male
  • "mmueller" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Monday, August 12th 2002, 1:49pm

so kann mans auch machen *g*

aber mich interessiert das gar nicht so wirklich, wer bei mir alles an die pladde will. oder ich wills lieber gar nciht wissen. sonst bleib ich am ende noch offline.. ;)