Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

1

Wednesday, February 6th 2008, 3:50pm

Raumsuche

Mal ein Thread für Raum/Hörsaalsuchende... :D

In meinem Fall: Ich suche Hörsaal MZ1 - anscheinend im Hochhaus (3408). Weiß jemand die genaue Location, damit ich morgen vor der Klausur nicht das Gebäude absuchen muss ? Forensuche brachte leider nix.

Danke!

Jessie

Unregistered

2

Wednesday, February 6th 2008, 4:02pm

Das ist der Hörsaal im EG vom Hochhaus, bzw. geht man da nur eine Treppe runter....alsoooooo von vorne:
Stell Dir vor, Du gehst nicht von der Appelstraße ins Hochhaus, sondern von der Rückseite (von der Mensa z.B.), dann kommst Du rein und gehst nach links, am Kaffee-und Süßkramautomaten vorbei, dann die Treppe runter, dann bist Du drin. Da war immer NuP.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Wednesday, February 6th 2008, 4:07pm

RE: Raumsuche

Forensuche brachte leider nix.

Eben jener Raum wurde aber schon ein-, zweimal gesucht und später dann meist gefunden. Auch die Wegbeschreibung zu Raum MZ2 kann helfen, denn die beiden liegen äußerst ähnlich. Oder einfach meinen Beitrag ignorieren und dem vorangegangenen folgen. Die Suche nach "MZ1" endet tatsächlich ergebnislos.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Informatik Minister" (Feb 6th 2008, 4:09pm)


Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

4

Wednesday, February 6th 2008, 4:17pm

Danke für die schnelle Antwort.

Was die Suche angeht: Das Problem ist, dass die meisten Foren leider nicht Begriffe mit nur drei Buchstaben finden bzw. suchen lassen. Hat mich schon öfters gestört (DBS, KVA, PTI, etc.).

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

5

Wednesday, February 13th 2008, 6:01pm

Hörsaal WD1, Wunstorfer Straße 14, Hörsaaltrakt (Gebäude 5102)

Welche Bahnlinie muss man denn dorthin nehmen und ist das ganze leicht zu finden, nachdem man aus der Bahn ausgestiegen ist ?

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

6

Wednesday, February 13th 2008, 6:08pm

Welche Bahnlinie muss man denn dorthin nehmen und ist das ganze leicht zu finden, nachdem man aus der Bahn ausgestiegen ist ?


Linie 10, Haltestelle Wunstorfer Straße, den Schienen weiter 100m folgen, die großen Gebäude zur Rechten. Steht auch Uni dran. Rein durch den Eingang, IMO rechtsrum.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.