Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male
  • "Panschk[FP]" started this thread

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

1

Thursday, March 13th 2008, 6:08pm

Projekt: Starcraft II Community-Seite

Wanja und ich können noch Unterstützung bei der Entwicklung des Nachfolgers von www.broodwarmaps.net mit dem Namen "mapcraft.net" gebrauchen.
Es handelt sich um eine PHP-basierte Datenbank für Starcraft (und später Starcraft2)-Karten, auf der die Benutzer Maps hochladen, kommentieren und bewerten können. Die Community ist klein aber treu, und für SC2 sollte die Zielgruppe natürlich gerade in den ersten Monaten deutlich größer werden.
broodwarmaps.net ist meine erste PHP-MYSQL-Anwendung gewesen und entsprechend dirty zusammengehackt, bei mapcraft.net (MCN) möchte ich das auf jeden Fall besser machen.

Technische Informationen:
PHP/MySQL
Benutzung des cakePHP Frameworks (Bin da selbst noch newbie drin)

Eigentlich können wir jede Art von Verstärkung gebrauchen, ob nun ein PHP-Guru, der uns sagt, was wir alles falsch machen, oder jemand, der seine erste praktische Programmiererfahrung machen möchte. Bei Interesse antwortet im Forum oder schreibt mir eine Mail:
paule.panschk@gmx.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Panschk[FP]" (Mar 13th 2008, 6:08pm)