Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Thursday, March 20th 2008, 10:51am

Vorsicht, Tatort Lesesaal!

Sicher nicht so ein Kassenschlager wie Mein alter Freund Fritz, aber naja, mal eine ungewöhnliche Nachricht in den Uni-News. Vielleicht hat sich ja jemand als Statist reingeschmuggelt. ;)

Quoted from "http://www.uni-hannover.de/de/aktuell/online-aktuell/news/05212/"

ARD-Kommissarin Lindholm recherchiert in der TIB/UB

Am Sonntag, 30. März 2008 um 20.15 Uhr ist es soweit: „Tatort“-Kommissarin Charlotte Lindholm, gespielt von Maria Furtwängler, ermittelt erneut in Niedersachsen. Die Dreharbeiten zum neuen Tatort „Erntedank e.V.“ führten das Filmteam im vergangenen Oktober auch in den Lesesaal der Technischen Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek (TIB/UB) der Leibniz Universität Hannover. In den Räumen der Bibliothek am Welfengarten recherchiert Kommissarin Charlotte Lindholm, erstmals in der Rolle als allein erziehende Mutter, im neuen Fall. Weitere Infos zur Sendung: www.daserste.de/tatort/sendung_dyn~actid,2837~cm.asp

Die TIB/UB verfügt über einen einzigartigen Bestand an digitalen und gedruckten Informationsträgern aus technisch-naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Fächern. Mit diesem Angebot lässt sich fast jeder Fall lösen. Darüber hinaus bietet die Bibliothek, anders als im Film zu sehen, optimale Bedingungen für Eltern: Als besonderen Service zur Vereinbarkeit von Studium/Beruf und Familie stellt die TIB/UB ihren Nuterinnen und Nutzern einen Wickel- und Stillraum sowie einen Eltern-Kind-Arbeitsraum zur Verfügung.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Dot

Senior Schreiberling

Posts: 618

Date of registration: Feb 3rd 2003

Location: Ex-Europameisterland

Occupation: 4TheScience

2

Thursday, March 20th 2008, 9:45pm

Ich frage mich wie die an der Security vorbeigekommen sind :D
C:\reality.sys has errors - Reboot the universe? (Y/N)

Real programmers don't comment their code.
It was hard to write, it should be hard to understand