Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "ChaosPhoenix" is male
  • "ChaosPhoenix" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

21

Wednesday, August 28th 2002, 9:21pm

Ja, laßt uns zusammen mit hunderten Mitstudentinnen vor den Wohnheimen protestieren und unsere Oberkörper als Geste der Freiheit entblößen.
- All your base are belong to us -

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

22

Thursday, August 29th 2002, 1:11pm

vor denwohnheimen selbst halt ich so eine demo für unsinnig. enn, dann vor der wohnheimverwaltung oder einer anderen verantwortlichen institution.

aber mal ne andere frage noch, chaos: mit dem geld, was ihr beiden so habt, ließe sich doch auch locker ne wohnung auf dem freien markt finden, die euren ansprüchen gerecht wird, oder?

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

23

Thursday, August 29th 2002, 3:23pm

Quoted

aber mal ne andere frage noch, chaos: mit dem geld, was ihr beiden so habt, ließe sich doch auch locker ne wohnung auf dem freien markt finden, die euren ansprüchen gerecht wird, oder?

Ja, kann ich bestätigen. Meine Frau und ich haben jetzt eine Wohnung, 3 ZKB, 63qm, Altbau, Erdgeschoss, Balkon, Stadtbahn vor der Haustür (8 min zum Kröpcke) in Linden Süd für 255 EUR kalt + NK + Strom + Gas. Da bleibt noch Geld für ISDN und DSL flat. Und wir haben "nur" etwa 1100 EUR zusammen.
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek