Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Arne

ThI

  • "Arne" is male
  • "Arne" started this thread

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

1

Tuesday, July 22nd 2008, 12:01pm

Logik Klausur-Ergebnisse hängen aus.

Ja wie der Titel schon sagt, hängen seit ein paar Minuten die Klausur-Ergebnisse der Logik-Klausur im Schaukasten (Appelstr. 4, zweite Etage) aus.
Gratulation an die jeweiligen Beteiligten, Viel Spass an die anderen und aufmunternde Worte an die Verbleibenden.
Arne.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

2

Tuesday, July 22nd 2008, 2:19pm

falls da jemand zufällig dran vorbeiläuft und eine digi-/handy-cam dabei hat, könnte er/sie ein foto von den ergebnissen machen und es mir schicken :D wäre sehr dankbar!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Martin" (Jul 22nd 2008, 3:03pm)


Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

3

Tuesday, July 22nd 2008, 3:58pm

falls da jemand zufällig dran vorbeiläuft und eine digi-/handy-cam dabei hat, könnte er/sie ein foto von den ergebnissen machen und es mir schicken :D wäre sehr dankbar!


Da wäre ich auch für. Danke!.

This post has been edited 2 times, last edit by "Currywurst mit Pommes" (Jul 23rd 2008, 5:03pm)


sommla

Junior Schreiberling

  • "sommla" is male

Posts: 169

Date of registration: Oct 27th 2005

4

Tuesday, July 22nd 2008, 5:09pm

Auch ich hätte Interesse.

Bin erst Ende der nächsten Woche aufgrund meines Jobs in der Nähe :|
Lieber ein Haus im Grünen als 'nen Grünen im Haus.

5

Wednesday, July 23rd 2008, 2:09pm

hab' ein foto von den ergebnissen gemacht. wer sie haben will --> mail!

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

6

Wednesday, July 23rd 2008, 4:18pm

*hust* bestanden? ?( ?( :D :D
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

7

Wednesday, July 23rd 2008, 4:34pm

Danke, Martin!

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Klausur nächstes Jahr schwerer sein wird ? :D Oder fällt Logik generell besserer aus als die anderen Matheklausuren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Currywurst mit Pommes" (Jul 23rd 2008, 4:36pm)


Rumpel

Trainee

  • "Rumpel" is male

Posts: 61

Date of registration: Dec 2nd 2005

Location: Hannover

Occupation: Softwareentwickler

8

Wednesday, July 23rd 2008, 5:03pm

Ich glaube auch, dass die Ergebnisse eher darauf deuten, dass der Bewertungsmaßstab zu 'lasch' angelegt war. Da nehme ich mich als bestes Beispiel. Ich war mir so sicher, dass ich maximal gerade so mit 4.0 bestanden haben könnte und dann sehe ich da ne 1 vorm komma? :thumbsup: Ich kam aus diesem innerlichen Lachen einfach nicht mehr raus. Wenn ich das richtig verstanden hatte lag die Bestehensgrenze bei 33% und die Grenze zur 1.0 so bei 66% (oder irre ich mich?). Ich glaube, das wird nächstes Mal besser skaliert, auch wenn ich mich jetzt garantiert nicht darüber beschwere :D .
Die Matheklausuren wie Numerik oder Diskrete Strukturen waren in den letzten Semestern auch nicht wirklich schwer, aber eben anders bewertet...
Wer ander'n eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

Arne

ThI

  • "Arne" is male
  • "Arne" started this thread

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

9

Tuesday, August 12th 2008, 5:28pm

Der Termin zur Klausureinsicht hat sich um 2 Tage verändert. Sie ist am 05.09.2008 von 13:00-14:30 Uhr bei uns im Institut im zweiten Stock am Ende vom Gang.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

creature

Trainee

  • "creature" is male

Posts: 74

Date of registration: Feb 13th 2004

10

Wednesday, August 13th 2008, 12:59am

hab' ein foto von den ergebnissen gemacht. wer sie haben will --> mail!


Mal bisserl off-topic:

Du hast durch den "Glass"-Kaste in der Appelstrasse ein Foto gemacht? Taucht dat watt? Wenn ich da mit meiner (Handy)-cam Fotos gemacht habe, konnte man darauf nischt erkennen :(

Handy = W800i (Sony Ericsson)

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

11

Wednesday, August 13th 2008, 11:22am

<offtopic>

Klar geht das, du musst nur aufpassen, dass sich nicht das Fenster in deinem Rücken genau über den Ergebnissen im Glaskasten spiegelt. Und möglicherweise musst du mit der Optik in deinem Handy ein wenig aufpassen, dass du das Foto nicht von zu nah dran machst. Bei meinem Handy sind die Fotos besser, wenn ich etwas zurück gehe und der Zettel nicht das gesamte Bild ausfüllt. ;)

Quoted from "Arne"

[...] im zweiten Stock am Ende vom Gang.
Rettet den Gehnietief!!

</offtopic>

Arne

ThI

  • "Arne" is male
  • "Arne" started this thread

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

12

Wednesday, August 13th 2008, 1:53pm

Quoted from ""PN von Schokoholic an Arne""


Hi Arne,

sei stolz auf mich, dass ich erfolgreich der Versuchung widerstanden habe, in den Logik-Thread zu spammen, dass es "am Ende des Ganges" heißt. 8)

Schöne Grüße,
Fritz


Als ob mein Guter... Geh lieber für Prüfungen lernen und nein ich will hierauf keinen weiteren Spam von Dir provozieren. :rolleyes:
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo