Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jessie

Unregistered

61

Saturday, September 13th 2008, 2:40pm

Und anmelden sollte man sich bis Montag 12 Uhr persönlich bei Ole

Naaa, habt ihr das auch alle brav gemacht?
Gerade die mit 5.0* sollten echt hingehen, denn letztes Mal haben da alle noch bestanden. Ihr habt es also schon fast geschafft!
Um da mit ner endgültigen 5.0 rauszugehen, müsste man schon entweder a) nicht erscheinen, b) Prof. Grabinski beleidigen oder c) 25min durchgehend schweigen.
Also, ran da... (dann wird die Party auch voller ;))!
Vielleicht kann ja noch jemand vom letzten Mal berichten, der es dann noch geschafft hat, was gefragt wird etc... Florian?

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

62

Saturday, September 13th 2008, 7:51pm

Vielleicht kann ja noch jemand vom letzten Mal berichten, der es dann noch geschafft hat, was gefragt wird etc... Florian?


kein Problem, war im April so happy, dass ich noch ein Protokoll geschrieben hab, welches man hier finden kann.

Das wichtigste ist, dass man das Skript gut können muss. Es werden keinen Aufgaben wie in den Übungen gestellt, sondern eher die Zusammenhänge abgefragt. Hr. Grabinski versucht quasi das Wissen aus euch raus zu kitzeln, also lernt die Skripte so gut es geht fast auswendig (was die einzelnen Zusammenhänge angeht; z.B. H-Feld, B-Feld, usw.).
Ich wurde zuerst gefragt, was ich denn am Besten könnte. Dann gab es dazu auch die ersten Fragen. Als das Thema dann abgearbeitet war, ging es mit dem Skript von ET1 von vorn bis hinten durch. Zu jedem Thema 1-2 kurze Fragen und einige Erläuterungen. Zu ET2 wurde (zum Glück) nich soviel gefragt. Aber das steht dann ja alles im Protokoll.

Viel Glück und wir sehn uns bei der Party :thumbsup:
Florian
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

This post has been edited 1 times, last edit by "sos1981" (Sep 13th 2008, 7:57pm)


Jessie

Unregistered

63

Saturday, September 13th 2008, 9:03pm

Vorbildlich!!! :thumbsup:

Jojo

Trainee

  • "Jojo" is male

Posts: 94

Date of registration: Nov 16th 2005

Location: Foreign Recruit :)

Occupation: Programmierer

64

Monday, September 15th 2008, 1:02pm

hat jemand eine Zeichnung od. noch besser die Mitschriften von der letzten HS-uebung, wo die Kurzfragen erlaetert wurden ?
Mir interessieren besonders die Arbeitsbereiche eines Transistors. Wuerde dankbar wenn jemand mailt

This post has been edited 1 times, last edit by "Jojo" (Sep 15th 2008, 1:54pm)


sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

65

Monday, September 15th 2008, 6:47pm

Wie ist denn das jetzt? Party am Donnerstag?
Wenn ja, dann würd ich doch einfach mal 17h am Keller vorschlagen. Gegenvorschläge?
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

h!Ob

Praktikant

  • "h!Ob" is male

Posts: 15

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Hannover

66

Wednesday, September 17th 2008, 4:56pm

Läuft das nun morgen? Wieviele Menschen darf man erwarten? Ist für Alkohol gesorgt? Ist für viel Alkohol gesorgt? :love:

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

67

Wednesday, September 17th 2008, 5:10pm

wenn du welchen mitbringst, ist es mehr ;)
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

68

Wednesday, September 17th 2008, 5:15pm

So, da hier nichts definitives kam, muss ich leider für morgen absagen. Ich hab da gerade noch 'ne andere Einladung bekommen. Allen anderen viel Spaß bei Begießen der Klausur und hinterlaßt bitte den Keller in einem wenigsten eingermaßen betretbaren Zustand :D

mfg
Florian
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

  • "WildWillyJohn" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 1st 2007

69

Wednesday, September 17th 2008, 10:02pm

werde da sein, alk sollte kein prob sein... :D

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

70

Thursday, September 25th 2008, 12:18pm

ETechnik - Wo sind die Ordner aus dem Keller?

Tag Allerseits,
ich war heute Mittag im Keller und musste feststellen, dass die 2 Etechnik Ordner fehlen.
Ich bitte daher den oder die jenige(-n), diese unverzüglich wieder zurückzubringen!

Mit freundlichen Grüssen
Florian Garbs
- Kellerbeauftragter -


PS: Da steht eine ganze Menge Leergut im Keller. Ich unterstelle hiermit einfach mal, dass das von der Party übriggeblieben ist. Wann holt ihr das denn ab?
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!