Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Th3Link

Praktikant

  • "Th3Link" is male

Posts: 22

Date of registration: Oct 3rd 2008

Location: Sarstedt

41

Friday, October 3rd 2008, 11:55am

Morgen, ich bin auch einer von den ErSies

wer ihr seid:
ich heisse Marc Lühr, Wohne in Sarstedt oder Coppenbrügge, jenachdem wozu ich Lust und Zeit habe.

was ihr macht
Jetzt studiere ich wohl Informatik mit krasse Mathemaik (Mathe in der OE-Woche.. oO. So dolle hab ich noch nie Mathe gehabt...)

Warum studiert ihr Informatik
Ich würde was mit Informatik gerne Berufsmäßig machen, mit Ausbildung und so wär ja doof... Man muss ja auch mal was neues lernen ;-)

Was habt ihr vor dem Studium gemacht
ABI auf dem Fachgymnasium Technik an der BBS in Lehrte gemacht und in den Wochen dazwischen gearbeitet

Wie haben euch die Orientierungseinheiten gefallen?
Ganz gut soweit ;-) Aber das wohl Hilfsreichste war wohl die Info-Veranstaltung gestern.

Wurzag

Trainee

  • "Wurzag" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover

Occupation: Student natürlich ;p

42

Friday, October 3rd 2008, 12:03pm

(Mathe in der OE-Woche.. oO. So dolle hab ich noch nie Mathe gehabt...)
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei den richtigen Mathe-Vorlesungen ;p
Ich werde diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe: Schreiend und in Blut getränkt >.<

Cogito ergo nom!

Th3Link

Praktikant

  • "Th3Link" is male

Posts: 22

Date of registration: Oct 3rd 2008

Location: Sarstedt

43

Friday, October 3rd 2008, 12:15pm

wird bestimmt schon ;-) hab nur das gefühl, dass das ganze nix tun aus abi nicht mehr so ganz ausreicht oO

Helge

Praktikant

  • "Helge" is male

Posts: 10

Date of registration: Oct 3rd 2008

Location: Hannover

Occupation: Student

44

Friday, October 3rd 2008, 12:23pm

...

...