Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dino

Trainee

  • "dino" is male
  • "dino" started this thread

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

61

Sunday, October 5th 2008, 8:10pm


- Ich heiße Philipp Schlie und wohne in Nienstedt, einem sehr kleinen Dörfchen, dass zu Bad Münder gehört. Aber früher habe ich in Barsinghausen gewohnt und ich fühle mich auch mehr zu Barsinghausen / Hannover verbunden als zum Kreis Hameln. Deswegen studiere ich auch in Hannover.

Achja, das schöne Barsinghausen... in dem ich auch noch Wohne. Die Zugverbindung ist echt ganz gut und zugfahren ist ja keine verschenkte zeit, trozdem werde ich möglichst bald nach hannover ziehen. Und Nienstedt,.. das ist doch noch mehr "hinterm berg" :P Wie lang dauert denn da die anreise?


Wenn irgendwer sonst noch Fragen hat, kann man mich ja einfach aufm Campus ansprechen.. Bis dann


Leichter gesagt als getan, bei den meisten habe ich leider kein bezug zwischen den forenposts und den realen personen, sollten sie mir über den weg laufen.
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Demantus

Unregistered

62

Sunday, October 5th 2008, 8:29pm

..

This post has been edited 3 times, last edit by "Demantus" (Jul 8th 2010, 10:36am)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

63

Sunday, October 5th 2008, 8:36pm

Wennigsen am Deister und fühle mich da ziemlich wohl dank der Bahnverbindung! [*]


Damals hat meine Ex da gewohnt. Das ist immer ne EWIG lange Fahrerei gewesen, schlimm genug das einmal die Woche zu machen, aber 5-6 mal??
Neee, ich würde wahnsinnig werden. Aber besagte Ex hat das dann wohl auch zwei, drei Semester mitgemacht. Trotzdem, schön ist das nicht.

In the City is where it's at!