Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dino

Trainee

  • "dino" is male
  • "dino" started this thread

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

61

Sunday, October 5th 2008, 8:10pm


- Ich heiße Philipp Schlie und wohne in Nienstedt, einem sehr kleinen Dörfchen, dass zu Bad Münder gehört. Aber früher habe ich in Barsinghausen gewohnt und ich fühle mich auch mehr zu Barsinghausen / Hannover verbunden als zum Kreis Hameln. Deswegen studiere ich auch in Hannover.

Achja, das schöne Barsinghausen... in dem ich auch noch Wohne. Die Zugverbindung ist echt ganz gut und zugfahren ist ja keine verschenkte zeit, trozdem werde ich möglichst bald nach hannover ziehen. Und Nienstedt,.. das ist doch noch mehr "hinterm berg" :P Wie lang dauert denn da die anreise?


Wenn irgendwer sonst noch Fragen hat, kann man mich ja einfach aufm Campus ansprechen.. Bis dann


Leichter gesagt als getan, bei den meisten habe ich leider kein bezug zwischen den forenposts und den realen personen, sollten sie mir über den weg laufen.
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Demantus

Unregistered

62

Sunday, October 5th 2008, 8:29pm

..

This post has been edited 3 times, last edit by "Demantus" (Jul 8th 2010, 10:36am)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

63

Sunday, October 5th 2008, 8:36pm

Wennigsen am Deister und fühle mich da ziemlich wohl dank der Bahnverbindung! [*]


Damals hat meine Ex da gewohnt. Das ist immer ne EWIG lange Fahrerei gewesen, schlimm genug das einmal die Woche zu machen, aber 5-6 mal??
Neee, ich würde wahnsinnig werden. Aber besagte Ex hat das dann wohl auch zwei, drei Semester mitgemacht. Trotzdem, schön ist das nicht.

In the City is where it's at!

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Helge

Praktikant

  • "Helge" is male

Posts: 10

Date of registration: Oct 3rd 2008

Location: Hannover

Occupation: Student

64

Sunday, October 5th 2008, 9:21pm

Leichter gesagt als getan, bei den meisten habe ich leider kein bezug zwischen den forenposts und den realen personen, sollten sie mir über den weg laufen.
Das is echt nen kleines Problem, außer die mit denen man sich sowieso schon unterhalten hat (beim grillen oder sonst bei den OEs) und daher schon alles weiß, kennt man eigentlich keinen, deshalb bringt die vorstellung hier auch nur halb so viel :)
ihr könnt ja mal anfangen fotos in die beiträge zu posten ;)

an mich sollten sich wenistens die die donnerstag bei dem info vortrag im mm-hörsaal waren eigentlich erinnern, bin der, der da glaub ich die meisten Fragen gestellt hat :)

miniboss

Praktikant

Posts: 5

Date of registration: Sep 30th 2008

65

Sunday, October 5th 2008, 10:28pm

ihr könnt ja mal anfangen fotos in die beiträge zu posten ;)

an mich sollten sich wenistens die die donnerstag bei dem info vortrag im mm-hörsaal waren eigentlich erinnern, bin der, der da glaub ich die meisten Fragen gestellt hat :)
Ach DER :P
Wir könnten uns alternativ auch jeder so ein schickes Krepp-Klebeband mit Namen und Foren-Nick aufkleben,
so wie die "alten Hasen" bei den OEs; z.B. "Flo|dino" :D

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

66

Monday, October 6th 2008, 7:51pm

Hat wer bei den OEs das Mädel mit den Glöckchen an der bunten Tasche gesehen? DAS BIN ICH. <-- so einfach geht das, von wegen Klebeband :P
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

67

Monday, October 6th 2008, 9:53pm

Quoted from "Kiki der Gecko"

Hat wer bei den OEs das Mädel mit den Glöckchen an der bunten Tasche gesehen? DAS BIN ICH. <-- so einfach geht das, von wegen Klebeband :P
[Klischee]
Wir sind Informatiker, wir achten nicht auf die Glocken der Mädchen. ;)
[/Klischee]

SCNR :D :P

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

This post has been edited 1 times, last edit by "hamena314" (Oct 6th 2008, 10:48pm)


felipo

Praktikant

  • "felipo" is male

Posts: 5

Date of registration: Oct 1st 2008

Location: Hannover

Occupation: Student

68

Monday, October 6th 2008, 10:35pm



- Ich heiße Philipp Schlie und wohne in Nienstedt, einem sehr kleinen Dörfchen, dass zu Bad Münder gehört. Aber früher habe ich in Barsinghausen gewohnt und ich fühle mich auch mehr zu Barsinghausen / Hannover verbunden als zum Kreis Hameln. Deswegen studiere ich auch in Hannover.

Achja, das schöne Barsinghausen... in dem ich auch noch Wohne. Die Zugverbindung ist echt ganz gut und zugfahren ist ja keine verschenkte zeit, trozdem werde ich möglichst bald nach hannover ziehen. Und Nienstedt,.. das ist doch noch mehr "hinterm berg" :P Wie lang dauert denn da die anreise?


Wenn irgendwer sonst noch Fragen hat, kann man mich ja einfach aufm Campus ansprechen.. Bis dann


Leichter gesagt als getan, bei den meisten habe ich leider kein bezug zwischen den forenposts und den realen personen, sollten sie mir über den weg laufen.
jo dauert halt 10mins länger die anreise.. da ich ja ein auto besitze ist das kein großes problem^^
und auch ich werde bald nach hannover ziehen (wollte halt im 1-2 semester die finanzen abchecken) :D ist einfach leichter und man kann doch noch 30mins länger pennen ähhhm lernen^^

VooDoo

Zuhörer

  • "VooDoo" is male

Posts: 3

Date of registration: Aug 15th 2008

Location: Rodenberg

Occupation: Student

69

Monday, October 6th 2008, 11:26pm

pics

knallt doch mal nen paar pics von euch als avatar rein, dann weiß man auch mit wem man es zu tuen hat ;)

wlfbck

Trainee

Posts: 86

Date of registration: Oct 1st 2008

70

Tuesday, October 7th 2008, 12:13am

So, auch ich bequeme mich jetzt mal dazu mich vorzustellen: Ich heiße Wolff, komme aus der Vorstadt von Hannover (genauer gesagt Davenstedt).
Außerdem gerad festgestellt, das mir auch weiter nix wirklich interessantes einfällt, was ich hier reinschreiben könnte, aber um mit den anderen mitzuhalten: Ich hab Abi und und bin ausgemustert.

@voodoo: leider kein aktuelles foto, 3jahre is doch ein bisschen zu lang her^^

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

71

Wednesday, October 8th 2008, 11:37am

Ich habs jetzt auch endlich mal ins Internet geschafft und somit auch den Weg ins Forum gefunden.

Mein Name ist Sascha Kruse, ich komme eigentlich aus der Nähe von Minden, bin aber vor 2 Wochen nach Hannover gezogen und leider lässt sich unser neuer Internetanbieter ein wenig Zeit uns Freizuschalten. Naja, wie dem auch sei:

Vor der Uni hab ich mein Abitur gemacht, mit E-Technik, Mathe und Deutsch als Leistungskurse.
Ich bin der langhaarige dicke, der in den Vorlesungen mit rumsitzt, meißt mit nem Wacken oder Transilvanian Beat Club Pullover
Signaturen werden total überbewertet

Wurzag

Trainee

  • "Wurzag" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover

Occupation: Student natürlich ;p

72

Wednesday, October 8th 2008, 11:44am

Ich bin der langhaarige dicke, der in den Vorlesungen mit rumsitzt


Um nochmal auf Klischees hinzuweisen: Das ist bei Informatikern nicht sehr aussagekräftig ;p
Ich werde diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe: Schreiend und in Blut getränkt >.<

Cogito ergo nom!

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

73

Wednesday, October 8th 2008, 11:56am

naja, aber klischee und realität liegen meißtens sehr weit auseinander. ich hab zumindest noch nicht viele langhaarige dicke in den vorlesungen entdeckt. oder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht
Signaturen werden total überbewertet

Wurzag

Trainee

  • "Wurzag" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Hannover

Occupation: Student natürlich ;p

74

Wednesday, October 8th 2008, 12:05pm

Es gibt wohl schon ein paar, aber die sitzen wohl noch ich ihren Kellern ;)

Aber mal im Ernst: So nerdig, wie viele denken sieht es ja bei uns gar nicht aus. Aber Informatik wäre ja nichts besonderes mehr, wenn alle denken man sei normal ;)
Ich werde diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe: Schreiend und in Blut getränkt >.<

Cogito ergo nom!

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

75

Wednesday, October 8th 2008, 2:03pm

Zumindest gehe ich davon aus, dass die Frauenquote nach wie vor miserabel ist ?

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

76

Wednesday, October 8th 2008, 2:32pm

Ich bin der langhaarige dicke, der in den Vorlesungen mit rumsitzt, meißt mit nem Wacken oder Transilvanian Beat Club Pullover


Mir hat man damals noch gesagt, dass Informatiker Holzfäller Hemden tragen würden...

@Currywurst
Ich denke, dass sich das nicht geändert hat.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

77

Wednesday, October 8th 2008, 2:47pm

Mir hat man damals noch gesagt, dass Informatiker Holzfäller Hemden tragen würden...
Holzfäller-Style liegt übrigens modisch wieder voll im Trend.

knopwob

Trainee

  • "knopwob" is male

Posts: 117

Date of registration: Oct 8th 2008

Location: Döhren

78

Wednesday, October 8th 2008, 5:08pm

Ich denke nicht, Tim
Signaturen werden total überbewertet

Demantus

Unregistered

79

Wednesday, October 8th 2008, 5:41pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Demantus" (Jul 8th 2010, 10:36am)


creature

Trainee

  • "creature" is male

Posts: 74

Date of registration: Feb 13th 2004

80

Wednesday, October 8th 2008, 5:44pm

Ich denke nicht, Tim


Sauber Dude.
Dafür gibt's nen :thumbsup: