Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

81

Friday, September 13th 2002, 4:33pm

Quoted

Original von absynth

Quoted


@absynth:
Normalerweise mache ich natürlich solche Daten auch nicht öffentlich, aber in diesem Falle wollte ich den Teilnehmern dieses Threads zeigen, daß sich migu völlig zu Unrecht negativ zu Aufgabe 3 geäußert hat. Im übrigen ist doch das Forum anonym, kennt denn jemand migu namentlich?


Ähm, ja. Anonym. Genau. Allerhöchstens pseudonym ;-)


Hahaha! LOL! :D :D :D

Mir ist's in diesem Fall egal. Jetzt wissen eben alle, dass ich offenbar doch ein wenig programmieren kann. ;) Was soll's?

Im Prinzip ist es natürlich falsch, solche Dinge publik zu machen. :)

Zu Pseudonymen: Meiner Meinung nach ist es förderlich, wenn man sich nicht zwanghaft hinter einem Pseudonym verstecken will. Im Use-Net werden sogar Realnamen gefordert. Es handelt sich ja bei diesem Forum nicht um einen Bereich, in dem hauptsächlich verfängliche Themen diskutiert werden. (Ich denke, die meisten wissen jetzt, was ich meine. ;) )

@tby: An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön, weil die Klausur so sagenhaft schnell korrigiert wurde! Wenn man bedenkt, wie viele mitgeschrieben haben, ist das eine Leistung, von der man sonstwo oftmals träumen kann (besser: muss).
(Ein Freund erzählte mir von drei Monate langen Korrekturzeiten (Jura, Uni Bochum)...)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

RoKu

Trainee

  • "RoKu" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Lehrte/Europa

Occupation: Informatiker ohne Diplom

82

Friday, September 13th 2002, 5:36pm

Quoted

Ich habe auch am Wochenende korrigiert, das nennt man wohl "Freizeit opfern". Ich wollte, daß Sie und ich die Ergebnisse so schnell wie möglich haben. Aber auch hier frage ich mich jetzt, warum ich das überhaupt gemacht habe, bisher hat noch niemand von Ihnen anerkannt, daß die Korrektur innerhalb einer Woche abgeschlossen worden ist. Und das ist nicht selbstverständlich, das sollten Sie nicht annehmen.


@tby

Ich denke ich habe schon gesagt "Das ging ja schnell". Das war denke ich sowas wie Anerkennung :)
Ich fand das schon gut (hier nochmal) und dei Anderen bestimmt auch.

@alle die schon mal gearbeitet haben...
wissen bestimmt, das es sich nur begrenzt lohnt für seinen AG Wochenenden und Freizeit zu opfern......das wird immer weniger belohnt als mann eingesetzt hat. Falls jemand den Eindruck hat, ich wollte mich wieder beschweren, dem ist nicht so. Ich meinte nur, "hoffentlich hat tby nicht so viel seiner Freizeit geopfert". Und das mein ich ehrlich. Also, für mich hätten er das nicht tun müssen, trotzdem Danke.
Als ich mich mal so ins Zeug gelegt habe, hätte meine Frau mich fast mal rausgeschmissen........(bitte das jetzt nicht überbewerten).

Ich wünsche Uns allen viel Erfolg bei den ET Klausuren.

LETS ROCK !!
Gruß,

Rolf

"verba volant, scripta manent (discussions get forgotten, just code remains)"